PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.12.2019 11:50 Uhr
© Steam

Am heutigen Donnerstagabend ist es wieder einmal soweit und der große Winter Sale startet auf Steam. Im Zuge dessen werden nicht nur zahlreiche Spiele stark reduziert sein, sondern auch die Abstimmungen zu den Steam Awards 2019 starten.

Bevor sich das Jahr 2019 gänzlich dem Ende neigt, möchte Steam euch noch ein letztes Mal mit einer Vielzahl von Rabatten beschenken. Mit dem heutigen Start des Steam Winter Sales warten also bald alle möglichen reduzierten Spiele auf euch, egal welches Genre euch dabei am meisten zusagt: Es ist erfahrungsgemäß für jeden etwas dabei!

Start des Steam Winter Sales

Heute Abend, am 19. Dezember, startet der Winter Sale um 19 Uhr auf Steam. Macht euch dabei schon einmal auf einen tosenden Ansturm gefasst, der die Server der Valve-Plattform voraussichtlich wieder sprengen wird. Ein für kurze Zeit nicht erreichbarer Shop ist also wie gewohnt zu erwarten.

Andauern wird der Steam Winter Sale bis zum 31. Dezember 2019.

SteamSteam: Rundumschlag: Über 1.000 Spiele vom Dienst verbannt

Die Steam Awards 2019

Gleichzeitig startet damit die Abstimmung für die diesjährigen Steam Awards. Die Nominierten stehen bereits fest und erfordern bis zum Ende des Winter Sales nur noch eure Stimme. Abgestimmt wird in folgenden Kategorien:

  • Spiel des Jahres
  • VR-Spiel des Jahres
  • Werk der Liebe
  • Besser mit Freunden
  • Innovativstes Gameplay
  • Herausragendes Spiel mit tiefgründiger Story
  • Bestes Spiel in dem sie schlecht sind
  • Herausragender visueller Stil

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter