PLAYCENTRAL NEWS State of Decay

State of Decay: State of Decay ab sofort für deutsche Spieler verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.06.2013 09:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Deutschland mussten Fans auf die Veröffentlichung von State of Decay aufgrund einer fehlenden Alterseinstufung warten. Nun zieht das Entwicklerteam nach und veröffentlicht den Titel auch für deutsche Spieler.

Während DayZ und dessen Standalone-Version noch auf sich warten lassen, sorgt derzeit ein anderer Titel für ordentlich Euphorie bei Zombie-Anhänger. Die Rede ist von State of Decay, welches bereits seit dem 6. Juni 2013 erhältlich ist und über den Xbox Live-Marktplatz heruntergeladen werden kann. Doch deutsche Spieler müssen sich weiterhin gedulden.

Die Entwickler warten damit beschäftigt, einen Hinweis zur Alterseinstufung in das Spiel einzubinden. Dies wurde nicht direkt zum Launch von State of Decay umgesetzt.

Doch nun ist es soweit: State of Decay ist ab sofort für deutsche und australische Spieler erhältlich. Rund 1.600 Microsoft-Points muss der Anhänger zahlen, um den Titel ausprobieren zu können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
State of Decay 3rd-Person-Shooter PC, XBLA
ENTWICKLER Undead Labs
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter