PLAYCENTRAL NEWS State of Decay

State of Decay: Knackt die Marke von einer Millionen

Von Patrik Hasberg - News vom 07.10.2013 11:25 Uhr

Nach dem Release der PC-Version zu dem Survival-Titel State of Decay, überschritt der Titel aus dem Hause Undeadlabs nun entdgültig die Marke von einer Millionen verkauften Exemplare. Die PC-Version ist momentan lediglich als unfertige Early-Access-Version auf Steam erhältlich.

Bisher war der Survival-Titel State of Decay lediglich für Microsofts Xbox 360 erhältlich. Umso beeindruckender sind nun die von Entwickler Undeadlabs veröffentlichten Verkaufszahlen für die Konsole seit dem Release im Juni 2013. Innerhalb des ersten Monats verkaufte sich der Titel demnach bereits 500.000 Mal. Hinzukommt, dass im vergangenen Monat zudem die PC-Version veröffentlicht worden ist und dem Titel endgültig dabei half die Marke von einer Millionen verkauften Exemplare zu überschreiten.

Die PC-Version ist momentan lediglich auf Valves Spieleplattform Steam innerhalb einer unfertigen Early-Access-Version erhältlich. Weitere Updates zu dem Open-World-Titel sollen unter anderem einen DLC namens Breakdown enthalten und zusätzliche Waffen, neue Charaktere sowie einen neuen Survival-Modus in das Spiel integrieren. 

Unseren Test zu State of Decay findet ihr hier.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
State of Decay 3rd-Person-Shooter PC, XBLA
ENTWICKLER Undead Labs
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS