PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Force Awakens

Star Wars: The Force Awakens: Disney veröffentlicht ersten Teaser Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 28.11.2014 17:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Warten hat ein Ende, heute ging der erste Teaser zu Star Wars: The Force Awakens online. In der mittlerweile siebten Episode erfahren wir, wie das Leben in der weit, weit entfernten Galaxie nach dem Sturz des Imperiums weitergeht.

"There has been an awakening… Have you felt it?" Mit diesen Worten beginnt der erste Teaser Trailer zu Star Wars: The Force Awakens und unzählige Star Wars-Fans auf der ganzen Welt dürften sein heutiges Debüt gespürt haben. Kein Wunder, denn die Nachrichten des Aufkaufs der LucasFilm-Franchises durch Disney, die Ankündigung neuer Star Wars-Filme und die Benennung von J.J. Abrams als Regisseur schlugen ein wie eine Salve Protonentorpedos im Lüftungsschacht des ersten Todessterns. Groß war die Skepsis, ob der neueste Film der Reihe an vorherige Erfolge anknüpfen kann, nachdem bereits die Prequel-Trilogie unter Fans eher gemischte Gefühle hervorrief.

In den knapp anderthalb Minuten des Teasers bekommt der Zuschauer nahezu alles zu sehen, was man mit dem Weltraum-Epos in Verbindung bringt: Sturmtruppler, bekannte Raumschiffe wie X-Wings, TIE Fighter oder sogar den Millenium Falcon und ulkige Astromech-Droiden. Außerdem ist in dem Teaser eine Gestalt mit schwarzer Kutte und rotem Lichtschwert zu sehen, die dunkle Seite der Macht scheint also immer noch nicht vollständig besiegt zu sein. Im Dezember 2015 soll Star Wars: The Force Awakens in Kino kommen. Im Titel fehlt bewusst der Zusatz "Episode VII", weil Disney die Marke weiter ausbauen und Spinoffs neben der Hauptreihe veröffentlichen will.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter