PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Rebels

Star Wars Rebels: Die finale Staffel 4 – alles zum Start

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.09.2017 11:49 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 - Ahsoka Lichtschwerter
© Disney/Lucasfilm

Die vierte Staffel von Star Wars Rebels steht in den Startlöchern. Disney hat nun den Starttermin bekanntgegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bereits vor einiger Zeit wurde seitens Disney eine vierte Staffel zur Erfolgsserie Star Wars Rebels angekündigt. Der Sender Disney XD wird zu Beginn eine Doppelfolge ausstrahlen, die am 16. Oktober 2017 über die heimischen Bildschirme flimmert. Passend dazu ist nun ein Trailer erschienen, der einen weiteren Einblick in die kommenden Ereignisse liefert.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

In der vierten Staffel werden Ezra, Kanan, Zeb, Sabine, Hera und Chopper erneut in den Kampf mit dem Imperium treten. So wird die Handlung um Sabines Heimatwelt Mandalore vorangetrieben. Auch Ezra sieht sich mit schwierigen Problemen auf seiner Heimatwelt Lothal konfrontiert. Im Trailer sehen wir zudem Admiral Thrawn, der sich vor der Führungsriege des Imperiums behaupten muss. Krennic hat eigene Pläne und möchte das „Project Stardust“ vorantreiben. Außerdem sehen wir den Kopfgeldjäger Rukh, der auf Hera angesetzt wird. 

Insgesamt dürfen wir uns auf eine spannende Vorgeschichte freuen, die schlussendlich zu den Ereignissen im allerersten Star Wars-Film führen wird. Lucasfilm gibt zu verstehen, dass diese Entwicklungen mit der vierten Staffel abgeschlossen sein dürften. Da wir die Hauptfiguren wie Ezra und Kanan in den Filmen nie zu Gesicht bekamen, wird die Frage des Verbleibs wohl auch final geklärt werden. Dave Filoni, verantwortlicher Regisseur von Star Wars Rebels, hat bereits verlauten lassen, dass es nach Rebels eine weitere Animationsserie geben könnte. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter