PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars Episode 1: Racer erscheint heute doch nicht für PS4 und Nintendo Switch

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.05.2020 10:23 Uhr
Star Wars Racer
© Disney

Der N64- und PC-Hit Star Wars Episode 1: Racer erscheint heute nicht für die PS4 und Nintendo Switch, obgleich der Release eigentlich für den heutigen 12. Mai 2020 vorgesehen war.

Aspyr Media hat nun bestätigt, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Deshalb wurde der Release verschoben und zwar auf unbestimmte Zeit.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Release-Termin von Star Wars Episode 1: Racer unklar

Als Grund geben sie die anhaltenden Arbeiten von zu Hause aus an. Viele Mitarbeiter aus der Industrie befänden sich aktuell im Homeoffice und so treffe es auch die Kollegen von Aspyr.

Obgleich es keine genauere Angabe bezüglich eines neuen Datums gibt, möchten sie ein entsprechendes Update umgehend mit der Community teilen, wenn es hier Neues zu berichten gibt.

Da müssen wir also noch ein wenig abwarten. Allzu lange dürfte es aber sicherlich nicht mehr dauern. Wenn es hier mehr zu berichten gibt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de. Mehr zum Spiel und was in der Version alles neu ist, erfahrt ihr in der nachfolgenden Meldung:

Star WarsStar Wars: Pod Racer ab heute für PlayStation 4 und Nintendo Switch

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter