PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Von Dustin Martin - News vom 17.08.2017 19:33 Uhr

Ein neuer „Star Wars“-Film wurde angekündigt – rund um den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi. Verantwortlich für die Verfilmung soll der mit dem Oscar ausgezeichnete Movie Director Stephen Daldry sein.

„Stephen Daldry ist die neue Hoffnung für Star Wars“, beginnt der Bericht des Film-Magazins „The Hollywood Reporter“, in dem die Standalone-Verfilmung zum Kinohelden Obi-Wan Kenobi angekündigt wird. Interne Quellen haben dem Blatt offenbart, dass LucasFilms dem Jedi-Meister einen eigenen Film widmen möchte.

Star Wars: Obi-Wan Kenobi kommt in die Kinos

Genauere Details zur Story oder dem Setting sind noch nicht bekannt. Bei der Ankündigung handelt es sich bislang nur um eine Info aus mehreren Quellen in Hollywood. Was Star Wars: Obi-Wan Kenobi genau sein wird und worum es sich im Film drehen soll, ist also noch ungewiss.

Die Verfilmung ist ein Teil der Standalone-Projekte bei Disney und LucasArts, die sich der Geschichte der Skywalker-Familie widmen. Es wurde in den letzten Monaten bereits erwartet, dass sich ein solcher Film in Arbeit befindet.

Stephen Daldry soll die Skywalker-Verfilmung machen

Filmemacher Stephen Daldry ist unter anderem für die Meisterwerke „Billy Elliot“ und „The Hours“ verantwortlich. Er sei laut dem Filme-Magazin derzeit in Gespräch und noch nicht bestätigt.

Ein Drehtermin oder gar ein Release für die Kinos in den USA oder Europa ist noch nicht bekannt. Dafür werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen müssen.

Star WarsStar Wars: Disney plant Filme bis mindestens 2032

News & Videos zu Star Wars

Star Wars The Mandalorian Staffel 2 Disney bestätigt Bücher und Comics zu The Mandalorian Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Mark Hamill Vesemir Star Wars – Überraschung: Mark Hamill war in The Mandalorian dabei Star Wars Darth Maul Star Wars: Bösewicht Darth Maul sieht im Baby-Yoda-Stil richtig süß aus Star Wars Celebration 2020 abgesagt Star Wars Celebration 2020 offiziell abgesagt: Nächster Termin nicht vor 2022! The Mandalorian: Staffel 2 – Wird Baby Yodas richtiger Name enthüllt?
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS