PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Von Dustin Martin - News vom 17.08.2017 19:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer „Star Wars“-Film wurde angekündigt – rund um den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi. Verantwortlich für die Verfilmung soll der mit dem Oscar ausgezeichnete Movie Director Stephen Daldry sein.

„Stephen Daldry ist die neue Hoffnung für Star Wars“, beginnt der Bericht des Film-Magazins „The Hollywood Reporter“, in dem die Standalone-Verfilmung zum Kinohelden Obi-Wan Kenobi angekündigt wird. Interne Quellen haben dem Blatt offenbart, dass LucasFilms dem Jedi-Meister einen eigenen Film widmen möchte.

Star Wars: Obi-Wan Kenobi kommt in die Kinos

Genauere Details zur Story oder dem Setting sind noch nicht bekannt. Bei der Ankündigung handelt es sich bislang nur um eine Info aus mehreren Quellen in Hollywood. Was Star Wars: Obi-Wan Kenobi genau sein wird und worum es sich im Film drehen soll, ist also noch ungewiss.

Die Verfilmung ist ein Teil der Standalone-Projekte bei Disney und LucasArts, die sich der Geschichte der Skywalker-Familie widmen. Es wurde in den letzten Monaten bereits erwartet, dass sich ein solcher Film in Arbeit befindet.

Stephen Daldry soll die Skywalker-Verfilmung machen

Filmemacher Stephen Daldry ist unter anderem für die Meisterwerke „Billy Elliot“ und „The Hours“ verantwortlich. Er sei laut dem Filme-Magazin derzeit in Gespräch und noch nicht bestätigt.

Ein Drehtermin oder gar ein Release für die Kinos in den USA oder Europa ist noch nicht bekannt. Dafür werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen müssen.

Star WarsStar Wars: Disney plant Filme bis mindestens 2032

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter