PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian erfüllt Schauspieler Omid Abtahi seinen Kindheitstraum

Von Vera Tidona - News vom 24.11.2020 14:28 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur
© Disney/Lucasfilm

Im Laufe der aktuellen 2. Staffel des Serienhits The Mandalorian auf Disney+ gab es in der letzten Folge „Kapitel 12“ ein Wiedersehen mit dem Schauspieler Omid Abtahi als imperialer Wissenschaftler Dr. Pershing aus der ersten Staffel.

Sein Erscheinen liefert nicht nur weitere Hinweise darauf, welche dunkle Machenschaften Moff Gideon (Giancarlo Esposito) mit dem Kind – aka Baby Yoda – verfolgt. Auch erfüllt Star Wars einen großen Traum des Darstellers seit seinen Kindheitstagen: Einmal als Hologramm zu erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schicksal von Baby Yoda besiegelt?

Hologramme sind in Star Wars keine Seltenheit: Schon Prinzessin Leia erschien Luke Skywalker das erste Mal in Form eines Hologramms mit einer wichtigen Botschaft an Obi-Wan Kenobi. Auch die großen Gegenspieler der Saga bedienten sich der Technik, sei es der Imperator Palpatine höchstpersönlich oder der in der finalen Trilogie eingeführte Gegenspieler Snoke, um ihren Handlanger Botschaften zu überbringen.

Welche wichtige Nachricht nun der imperiale Wissenschaftler Dr. Pershing im Bezug auf das Kind an Moff Gideon (Giancarlo Esposito) mitteilte, dürfte auch eingefleischte Fans der Saga hellhörig gemacht haben. Demnach benötigt er weiteres Blut von dem Kind, um dem Geheimnis der Macht auf die Spur zu kommen.

Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen – doch seid vor Spoilern gewarnt:

Star WarsThe Mandalorian Staffel 2: Gab es Experimente an Baby Yoda?

Im Laufe der 2. Staffel werden wir mehr über das Schicksal von Baby Yoda und hoffentlich auch über seine Herkunft und Spezies erfahren, zu dem auch der legendäre Jedi-Meister Yoda gehört. Weitere Infos erhalten wir jeden Freitag mit einer neuen Folge der aktuellen Staffel von „The Mandalorian“ auf Disney+.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter