PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Lucasfilm bestätigt neues Projekt für Knights of the Old Republic

Von Jasmin Peukert - News vom 17.04.2019 18:24 Uhr
© Lucasfilm

Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat in einem Interview mit MTV‘s Josh Horowitz bestätigt, dass sich derzeit ein Projekt zu „Star Wars: Knights of the Old Republic“ in der Entwicklung befindet. Um was es sich genau handelt, wird aber nicht verraten.

Wie es scheint können sich Fans auf neue Abenteuer rund um das Star Wars-Universum freuen. Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration in Chicago gab Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy an, dass „Knights of the Old Republic“ ein Thema ist, das bei Lucasfilm oft besprochen wird.

Star WarsStar Wars: Knights of the Old Republic 3 hätte euch gegen uralte und monströse Sith-Lords kämpfen lassen

Ein entsprechendes Projekt sei derzeit in Arbeit, es steht aber noch nicht fest, in welche Richtung es sich entwickeln wird. Es könnte sich also um einen Film, eine Serie, aber auch um ein Spiel handeln. Im Interview betonte Kathleen Kennedy, dass das Team vorsichtig an die Sache herangehen möchte, damit es den Fans mit „Star Wars“ nicht zu viel wird.

Star Wars: The Rise of Skywalker und Zukunftspläne zum Franchise

Womit sich Fans vorerst sicher sein können, ist die Erscheinung von „Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker“. Der Kinostart dafür ist derzeit für den 19. Dezember 2019 deklariert. Dieser Teil beendet die derzeitige Trilogie der Skywalker-Saga und soll auch vorerst der letzte „Star Wars“-Film sein, denn es wird eine Pause eingelegt werden.

Star WarsStar Wars: George Lucas: „Jar Jar Binks ist mein Lieblingscharakter im Star Wars-Universum!“

Was Lucasfilm mit dem „Star Wars“-Universum noch so vor hat, ist unklar. In dem Interview stellte Kennedy aber klar, dass das Franchise noch sehr viele Möglichkeiten bietet und sich das Unternehmen außerdem mit Direktor Rian Johnson, D.B. Weiss und Davis Benioff zusammen setzen wird, um die nächsten 10 Jahre von „Star Wars“ zu planen.

Das alles klingt nach vielversprechenden Projekten und auf PlayNation werden wir euch darüber regelmäßig auf dem Laufenden halten. Was würdet ihr euch zum Thema „Knights of the Old Republic“ wünschen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare. 

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Republic Commando für Nintendo Switch und PS4 Star Wars Republic Commando feiert Re-Release für Nintendo Switch und PS4 Star Wars: The Bad Batch – Neuer Trailer zeigt The Clone Wars-Nachfolger, Start schon bald auf Disney+ Star Wars-Fans feiern Darth Vader-Rückkehr in Obi-Wan Kenobi-Serie – das ist der Cast Star Wars - Sebastian Stan als Luke Skywalker Sebastian Stan als junger Luke Skywalker? Schauspieler liefert Klarheit zu Star Wars-Gerüchten Ewoks, Clone Wars und Boba Fett: Disney+ zeigt legendäre Star Wars-Filme und -Serien Disney-Chef Bob Chapek äußert sich erstmals zur Entlassung der Mandalorian-Darstellerin Gina Carano
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS