PLAYCENTRAL GUIDES Star Wars Jedi: Suvivor

Alle Sammelgegenstände auf Tanalorr in Star Wars Jedi Survivor

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 02.05.2023 09:11 Uhr
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Das vollbepackte Action-Adventure Star Wars Jedi Survivor rund um Cal Kestis, BD-1 und ihre Freunde hat so einiges zu bieten. Es warten unzählige Rätsel, schwierige Kämpfe und die ein oder andere Suchaktion, die uns auf die Palme bringen kann.

Wenn ihr auf Tanalorr angelangt seid, nähert sich das Abenteuer langsam dem Ende entgegen. Doch auch hier gilt es noch, den einen oder anderen Sammelgegenstand zu finden.

Deshalb verraten wir euch in dieser Lösung, wo ihr auf Tanalorr suchen müsst, um schnellstmöglich an die gewünschten Objekte zu gelangen.

Alle Collectibles auf Tanalorr

Zunächst einmal sei gesagt, dass es gar nicht so viele Sammelgegenstände sind, die wir auf diesem Planeten finden können. Tatsächlich handelt es sich nur um Echos, die uns etwas mehr über den Hintergrund auf diesem Planeten verraten. Aber auch die möchten gefunden werden.

Wo finde ich die Echos auf Tanalorr?

Echo Nummer 1 am Rand der Zuflucht

Dieses Echo mit dem Namen Droiden aus der Zeit der Hohen Republik findet ihr, wenn ihr hinter die Mantis lauft. Also wirklich raus aus dem Schiff, kurz nach links und dann hinters Schiff marschieren. Hier liegt ein alter Droide ganz weit hinten an der Steinwand, er ist leicht zu übersehen. Dieser Droide stammt tatsächlich aus der Zeit der Hohen Republik, ähnlich wie Zee.

Echo Nummer 2 am Rand der Zuflucht

Etwas weiter westlich von der Mantis gibt es dann das zweite Echo zu finden. Lauft ein Stück an der Schlucht vorbei, bis ihr zu einem aufgestellten Monolith kommt. Hier scannt ihr einen alten Jedi-Meditationsplatz. Dieses Echo ist nicht so schwer zu übersehen, man muss es nur wissen.

Ein alter Meditationsplatz auf Tanalorr. © Lucasfilm Games/EA/Disney

Echo Nummer 1 in den Florierenden Gärten

Ein Stück weiter rauf befinden sich die Florierenden Gärten, die wunderschön anzusehen sind. Ihr lauft zuerst links die Schlucht herunter, bis ihr schließlich in die Mitte laufen könnt. Scannt die Überbleibsel der Begrabenen Invasion, das ist das nächste Echo.

Was haben wir denn hier? © Lucasfilm Games/EA/Disney

Echo Nummer 2 in den Florierenden Gärten

Weiter in Richtung des Tempels gibt es ein weiteres Echo. Lauft zuerst durch den engen Schlitz, bis ihr den Tempel seht. Dahinter verbirgt sich in westlicher Richtung (vor dem Tempel) ein Echo aus alten Tagen, es spielt ein paar Worte von Letztes Gefecht.

Echo Nummer 3 in den Florierenden Gärten

Dieses Echo ist exakt vor dem Eingang des Tempels zu finden. Scannt die runde Konstruktion mit Wasser in der Mitte. Es ist ein Zeremonieller Brunnen. Er symbolisiert die drei Grundpfeiler des Ordens der Jedi: Macht, Wissen und Selbstdisziplin.

Echo Nummer 1 und 2 im Tempel-Atrium

Außerdem gibt es dann noch zwei Echos im Tempel-Atrium. Lauft in den Tempel. Hier gibt es einen Meditationspunkt und dahinter einen engen Gang (Zwischensequenz abwarten). Dann könnt ihr direkt am Ausgang des engen Ganges auf der linken Seite ein Echo vernehmen und ein weiteres Echo wartet im Hauptraum des Tempels nach dem Gang.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter