PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten?

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.05.2022 10:51 Uhr
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review
© Disney/EA/Respawn Entertainment

Star Wars Jedi: Fallen Order wird ein Sequel erhalten. Doch wann erscheint das Spiel? Laut einiger Quellen soll der Releasezeitraum von Star Wars Jedi: Fallen Order 2 durchgesickert sein. Und die Rede ist vom vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres.

Das bedeutet, dass der Titel zwischen dem 1. Januar 2023 und 31. März 2023 veröffentlicht wird.

Insider Jeff Grubb deutet auf den Codenamen Survivor, wie das Spiel intern betitelt werden soll. Es handelt sich hierbei um einen von vier Titeln, die im Q4 unter der EA-Flagge erscheinen werden.

Zu den vier Spielen zählt eine „große IP, ein Partnertitel, ein Remake und ein Sporttitel“ und bei der großen IP könnte es sich um Fallen Order 2 handeln.

EA entwickelt 3 Star Wars-Spiele

Dass es dabei zu einem Nachfolger kommt, ist mittlerweile ziemlich eindeutig. EA hat selbst bestätigt, dass sie an einem Sequel zu Fallen Order arbeiten und außerdem wissen wir, dass sie an zwei weiteren Spielen aus dem Franchise arbeiten.

Zu den weiteren Titeln zählt ein Strategie-Spiel und ein First-Person-Shooter, zu denen es allerdings noch nicht viele Informationen gibt. Wir wissen jedoch, dass Lucasfilm Games involviert ist, wie bei jedem „Star Wars“-Spiel, und dass Respawn Entertainment alle drei Spiele entwickeln soll.

Respawn hat unter anderem das beliebte Titanfall 2 und den Battle-Royale-Shooter Apex Legends produziert, was die Shooter-Fans aufhorchen lässt. Wird der „Star Wars“-Shooter eine ähnliche Gewichtung in der Gaming-Community bekommen wie diese beliebten Shooter?

Laut einem weiteren Bericht soll „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ noch in 2022 angekündigt und ausführlich vorgestellt werden. Bis heute kam es allerdings noch nicht dazu. Wir sind gespannt, ob EA das neue Fallen Order noch bis Ende des Jahres ankündigt.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS