PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Star Wars Jedi 3: Schauspieler von Hauptfigur Cal Kestis bestätigt den Nachfolger

Von Jasmin Beverungen - News vom 26.09.2023 12:04 Uhr
Star Wars Jedi Survivor Test Review
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Das Universum von Star Wars umfasst unglaublich viele Filme, Videospiele und andere Projekte. Im Videospielbereich ist nicht nur LEGO Star Wars beliebt, auch die MMORPGs und Rollenspiele erfreuen sich großer Beliebtheit.

Und so wie es scheint, könnte bereits ein weiteres Videospiel zu „Star Wars“, das bislang noch nicht angekündigt wurde, in der Entwicklung sein.

Star Wars Jedi 3 bestätigt: Jedi-Reihe könnte eine Trilogie werden

Nach Star Wars Jedi: Fallen Order und Star Wars Jedi: Survivor könnte es einen dritten Teil der Star-Wars-Videospielreihe geben. Der Schauspieler hinter dem Protagonisten der Reihe hat nun bestätigt, dass ein Nachfolger bereits in der Mache ist.

Die Information stammt von Cameron Monaghan, der in beiden „Star Wars“-Teilen Cal Kestis verkörpert. Bislang haben Respawn Entertainment und Electronic Arts diese Meldung noch nicht bestätigt, doch da die Info vom Hauptstar der Spiele stammt, gehen wir davon aus, dass es sich dabei um die Wahrheit handelt.

In dem dritten Teil wird es vermutlich wieder um Cal Kestis gehen. Da Cameron Monaghan um den dritten Teil weiß, wird er wieder die Hauptrolle im neuen Spiel innehaben.

Weitere Informationen sind bislang leider noch nicht bekannt. Sobald wir etwas zu dem Titel erfahren, könnt ihr es auf PlayCentral nachlesen.

Das Video mit der Bestätigung von der Ocala Comic Con 2023 könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann könnte der Release sein? Sollte die Entwicklung dieses Jahr begonnen haben und der Release in etwa so lange dauern wie zwischen den beiden Vorgängern, dürfte uns der Titel erst im Jahr 2027 erwarten.

Zu dem Zeitpunkt würde das Spiel vermutlich für PC, Xbox Series und PS5 erscheinen. Die Mid-Gen soll bei Microsoft erst im kommenden Jahr erscheinen, weshalb ein Nachfolger der Xbox-Konsole nicht für 2027 zu erwarten wäre.

Bei Sony wird sich die Entwicklung der Konsole ähnlich verhalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter