PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Der BB8-Droid wird Wirklichkeit

Von Dustin Martin - News vom 04.09.2015 16:43 Uhr

BB8 heißt der Droid, der in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht eine mehr oder weniger große Rolle spielen wird. Zum „Force Friday“ wurde nun Merchandise zum kommenden Star-Wars-Film vorgestellt. Der BB8 erscheint als richtiger Roboter, der mit dem Smartphone steuerbar ist.

Als der BB8-Droid aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht heute als Roboter vom Hersteller Sphero enthüllt wurde, hieß es: „Das ist der Droid, den ihr sucht“. Es ist ein kleiner Roboter, der mit dem Smartphone über eine App steuerbar ist. Er kann fahren und patrouillieren, über das Handy sind sogar noch Hologramme möglich.

Der BB8 von Sphero erkennt auch, wenn er gegen eine Wand fahren sollte. Er bewegt sich wie ein rollender Ball vorwärts, der Kopf ist jedoch stets nach oben gerichtet. Der Droid aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht kann zudem auf Sprachbefehle reagieren, den Kopf schütteln oder auch nicken.

In den Vereinigten Staaten ist der Roboter aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht bereits im Handel erhältlich. Auf Amazon* können wir ihn auch in Deutschland bestellen. Die unverbindliche Preisempfehlung vom echten, kleinen BB8 liegt bei 149 US-Dollar.

News & Videos zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Identitätsgerücht zu Snoke wurde offiziell abgewiesen Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Sollte ursprünglich eine komplett andere Anfangsszene haben Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Mark Hamill hatte große Bedenken vor der Finalszene Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: J.J. Abrams versucht über Reys Eltern zu sprechen Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: „Han Solo“-Jacke für wohltätige Zwecke versteigert Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Honest Trailer spricht Klartext
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS