PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht

Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht: Der BB8-Droid wird Wirklichkeit

Von Dustin Martin - News vom 04.09.2015 16:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

BB8 heißt der Droid, der in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht eine mehr oder weniger große Rolle spielen wird. Zum „Force Friday“ wurde nun Merchandise zum kommenden Star-Wars-Film vorgestellt. Der BB8 erscheint als richtiger Roboter, der mit dem Smartphone steuerbar ist.

Als der BB8-Droid aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht heute als Roboter vom Hersteller Sphero enthüllt wurde, hieß es: „Das ist der Droid, den ihr sucht“. Es ist ein kleiner Roboter, der mit dem Smartphone über eine App steuerbar ist. Er kann fahren und patrouillieren, über das Handy sind sogar noch Hologramme möglich.

Der BB8 von Sphero erkennt auch, wenn er gegen eine Wand fahren sollte. Er bewegt sich wie ein rollender Ball vorwärts, der Kopf ist jedoch stets nach oben gerichtet. Der Droid aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht kann zudem auf Sprachbefehle reagieren, den Kopf schütteln oder auch nicken.

In den Vereinigten Staaten ist der Roboter aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht bereits im Handel erhältlich. Auf Amazon* können wir ihn auch in Deutschland bestellen. Die unverbindliche Preisempfehlung vom echten, kleinen BB8 liegt bei 149 US-Dollar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter