PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: DICE arbeitet an Offline-Modus

Von Dustin Martin - News vom 04.01.2016 15:15 Uhr

DICE bestätigte nun die Arbeit an einem Offline-Modus von Star Wars: Battlefront. Damit wird der Multiplayer-Shooter bald nicht mehr nur auf Servern mit anderen spielbar sein. Ob es eine Kampagne geben wird, ist unklar. Auch der Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Seit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront ist klar, dass wir den Shooter nur auf Multiplayer-Servern spielen können. Der Titel ist für das Spielen mit mehreren Mannschafen in verschiedenen Teams ausgelegt. Nun bestätigte DICE die Entwicklung eines Offline-Modus.

Ob das auch bedeutet, dass wir in Star Wars: Battlefront eine Singleplayer-Kampagne sehen werden, ist aber unklar – und auch ziemlich unwahrscheinlich. Das Entwickler-Studio betonte immer wieder, dass der Mehrspieler-Modus das zentrale Element sei und man sich nicht allzu weit von diesem entfernen möchte.

Star Wars: Battlefront bekommt von DICE einen Offline-Modus

Einen Release-Termin für den Offline-Modus von Star Wars: Battlefront gibt es noch nicht. DICE deutete bereits an, dass die Arbeit noch andauern werde. Grund dafür seien technische Schwierigkeiten, vor denen man bei der Entwicklung eines solchen Modus stehe, wenn man ausschließlich einen Multiplayer als Grundlage habe. 

News & Videos zu Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Double-XP-Weekend gestartet Star Wars: Battlefront: Rogue One: Scarif-Trailer zeigt neuen Planeten Star Wars: Battlefront: Neue Spielmodi und Änderungen im aktuellen Update Star Wars: Battlefront: Release-Termin zu Rogue One: Scarif bekannt Star Wars: Battlefront: Ultimate Edition offiziell angekündigt Star Wars: Battlefront: Double-XP-Wochenende, Todesstern-DLC und Ersteindruck im LP
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni 2020 aus dem Programm Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Ihr könnt die Safes auch auf andere Weise öffnen! Amazon Prime Video Juli 2020 Amazon Prime Video: Neu im Juli 2020 – Das sind die neuen Serien und Filme MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS