PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Neuigkeiten von der Star Wars Celebration

Von Julia Rother - News vom 19.04.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die heutige Ausgabe der PlayNation News profitiert von den neuen Star Wars-Informationen, die sich Ben und Dennis während ihres Aufenthalt in Orlando aneignen konnten. Genauer gesagt sprechen wir über Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Episode 8, haben aber auch schlechte Nachrichten für Fans des Mini-NES. 

In der heutigen Ausgabe der PlayNation News präsentieren euch unsere Moderatoren wie gewohnt die wichtigsten, spannendsten oder auch kuriosesten Meldungen der vergangenen Woche.

Grund zur Freude für Star Wars-Fans

Heute sind Dennis und Ben besonders gut gelaunt, denn die beiden konnten ein paar Tage in Orlando verbringen und dort ordentlich Star Wars-Luft schnuppern. Doch auch im heimischen Studio sind unsere Moderatoren ganz in ihrem Element, sprechen sie doch heute über Star Wars Battlefront 2, denn der kommende Titel hat einiges zu bieten. Wir haben alles Wissenswerte für euch zusammengefasst.

Natürlich darf in dem Zusammenhang auch Star Wars Episode 8 nicht fehlen.denn unsere Moderatoren durften in Orlando nicht nur den ersten Trailer bestaunen, sondern haben auch die eine oder andere neue Information für euch mit im Gepäck.

Nintendo sorgt dagegen nicht für strahlende Gesichter

Und: Fans des Mini-NES hatten in dieser Woche Grund zu trauern, denn laut Medienberichten will Nintendo die Produktion der Konsole nun einstellen.

[inline_video_apexx id=40390]

Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter