PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Alle Episoden im Singleplayer-Modus vertreten – Update

Von Dustin Martin - News vom 13.04.2017 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde der Enthüllungs-Trailer frühzeitig veröffentlicht. Er verrät unter anderem, dass sich der Singleplayer-Modus und damit die Story-Kampagne um alle Episoden drehen wird.

Update: Momentan sind Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts damit beschäftigt den vorzeitig geleakten Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 aus dem Internet zu entfernen. Nun ist die offizielle Teaser-Webseite zu dem Multiplayer-Shooter an den Start gegangen. Laut dieser wird der Trailer am kommenden Samstag, den 15. April 2017 um 20:30 unserer Zeit im Rahmen der Star Wars Celebration offiziell veröffentlicht.

DICE und Electronic Arts scheinen mit Star Wars Battlefront 2 alles besser machen zu wollen. Die Spieler kritisierten beim bereits erschienenen ersten Teil der neuen Battlefront-Reihe, dass es einerseits keine Einzelspieler-Geschichte und sich andererseits die Story auch im Multiplayer-Modus nur auf die neueste Episode „Erwachen der Macht“ konzentrierte.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Story-Kampagne, mehr Inhalte als im Vorgänger

Story von Star Wars Battlefront 2 vereint alle Film-Episoden

Damit soll nun Schluss sein. In Star Wars Battlefront 2 werden wir auf Schlachtfeldern aller Episoden kämpfen dürfen, deutet der zu früh präsentierte Teaser-Trailer an. Er zeigt Inhalte und Charaktere von Episode 1 bis zur kommenden Episode 8. Möglich ist, dass wir die Episoden in dem aus Battlefield 1 bekannten Operations-System durchspielen. Das ist jedoch reine Spekulation und würde eine zusammenhängende Geschichte ausschließen.

Star Wars Battlefront 2 schickt uns somit nicht nur auf eine bekannte Reise, sondern erzählt offenbar eine gänzlich neue Story zwischen den Kino-Filmen. Als Startpunkt könnte die Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter dienen. Zu sehen sind in dem Enthüllungs-Video die Klonkriege („Clone Wars“) sowie die First-Order-Wars der letzten Verfilmungen.

Weitere Infos zum Spiel erwarten uns auf der Star Wars Celebration, auf der dieser Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offenbar zuerst präsentiert werden sollte. Es ist wahrscheinlich, dass wir von DICE und EA auch erstes Gameplay sehen.

[inline_video_apexx id=40373]

Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter