PLAYCENTRAL NEWS Star Trek Online

Star Trek Online: Launch-Trailer für Romulaner und Remaner

Von Thomas Wallus - News vom 23.05.2013 12:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwei Tage nach der Veröffentlichung der kostenlosen Erweiterung für Star Trek Online hat Perfect World den Launch-Trailer zu Legacy of Romulus bereitgestellt.

Die Sehnsucht nach der Möglichkeit, die Romulaner und Remaner in Star Trek Online verkörpern zu können, hat die Völker nicht in Vergessenheit geraten lassen. Dabei sind Romulus und Remus längst Geschichte. In der Erweiterung Legacy of Romulus aber können Online-Rollenspieler in der Rolle eines Nachfahren unter Beweis stellen, dass das letzte Kapital noch nicht geschrieben ist. Diese Richtung schlägt nun auch der zum MMORPG veröffentlichte Launch-Trailer ein. Eine flammende Rede motiviert, die Belastungen der Vergangenheit ruhen zu lassen, um die notwendige Stärke für die Meisterung zukünftiger Aufgaben aufzubringen. Begleitet werden die Worte von Sequenzen der Spielwelt, wobei hier Weltall und fester Boden verschmelzen. Das Video findet Ihr über den Link am Ende dieser Meldung.

Unterdessen zeigen sich die Macher zufrieden mit der geleisteten Entwicklungsarbeit. Auch die Pressemeldung schlägt mit Zitaten des Executive Producers Daniel Stahl enthusiastische Töne an: "Legacy of Romulus ist die erste Erweiterung von Star Trek Online und wir freuen uns, dass Spieler und Fans die Möglichkeit erhalten als Mitglied der Romulanischen Republik zu spielen. […] Es ist eine aufregende Zeit in Star Trek Online und nach der Zerstörung von Romulus und Remus werden die Spieler sich erheben und gegen den unterdrückenden Tal Shiar rebellieren."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter