PLAYCENTRAL NEWS Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery: Teaser-Trailer, neben Captain Pike kehrt auch Spock zurück

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.07.2018 11:04 Uhr

Die zweite Staffel von Star Trek: Discovery wird nicht nur Captain Pike auf die Leinwand bringen, auch Spock wird zurückkehren, während eine unerwartete Brücke zum offiziellen Kanon verbaut worden sein soll. Der erste Teaser-Trailer ist jetzt da!

Auf der ComicCon 2018 gab es viele neue Trailer zu sehen. Darunter auch der offizielle Trailer zur 2. Staffel von Star Trek: Discovery. Erstmals dürfen wir einen Blick auf den jungen Captain Pike erhaschen, der von Anson Mount verkörpert wird. Doch neben Mount sind noch weitere Schauspieler in der 2. Season zu sehen, die vorher noch nicht an Bord waren. So dürfen wir Rebecca Romijn als "Nummer Eins" auf der USS Enterprise begrüßen. 

Inhaltlich geht es dort weiter, wo Star Trek: Discovery Staffel 1 aufgehört hat. Die USS Discovery befindet sich auf dem Weg zum Heimatplaneten der Vulkanier. Unterwegs trifft sie auf die USS Enterprise mit Captain Pike, der bekanntermaßen vor Captain Kirk auf der Enterprise gedient hat. 

Spock kehrt zurück!

Alle Fans des Vulkaniers Spock werden in der 2. Staffel große Augen machen, denn es soll zu einem Wiedersehen mit der allseits beliebten Star Trek-Figur Spock kommen! So ließ der Produzent Alex Kurtzman kürzlich verlauten: 

"Ich kann euch verraten, dass ihr Spock in dieser Staffel zu sehen bekommen werdet!"

Er gibt weiter an, dass die Fans die gewünschte Brücke zum bisherigen Kanon erwarten dürfen. Doch diese "Antworten" sollen anders als erwartet ausfallen. Was er damit wohl meint?

Star Trek: DiscoveryStar Trek: Discovery: Showrunner entlassen, aber es gibt bereits Ersatz

Short Treks

Die 2. Staffel von Star Trek: Discovery wird über 13 Episoden verfügen. Die Serie wird in Deutschland auf Netflix zu sehen sein. Ein Datum für den Start der neuen Staffel gibt es leider noch nicht. In den USA erscheint Season 2 jedoch im Januar 2019.

Doch bis dahin könnt ihr euch mit den "Short Treks" eure Zeit vertreiben. Hierbei soll es sich um vier Kurzfilme halten (a 10 bis 15 Minuten), die die Charaktere Saru, Tilly Harry Mudd näher beleuchten. Die vierte Episode soll sich um einen Mann mit dem Namen Craft handeln. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter