PLAYCENTRAL > spiel > Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade-Chronicles-3-Teaser

Xenoblade Chronicles 3 ist der vierte Teil der Xenoblade-Reihe. Nach Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles 2 und Xenoblade Chronicles X erscheint am 29. Juli 2022 ein weiterer Titel von Monolith Software und Nintendo. Das Action-RPG lockt mit toller Grafik und verschiedensten Charakteren.

Worum geht es in Xenoblade Chronicles 3?

Mit einem Team aus verschiedenen Kämpfern stellst du dich unterschiedlichen Herausforderungen und Gegnern in der Welt von Aionios. Dort treffen zwei Nationen aufeinander: Die Keves, die sich auf Maschinen spezialisiert haben und die Agnus, die sich mit Magie beschäftigen.

Deine sechs Kämpfer stammen aus beiden Nationen und können sich in Zweierteams zu mächtigen Ouroboros verwandeln. Diese haben besondere Fähigkeiten, also setze sie im Kampf weise ein. Außerdem können die Klassen der Krieger verändert werden, damit du die besten Voraussetzungen im Kampf hast.

„Xenoblade Chronicles 3“ erscheint exklusiv für Nintendo Switch.

Xenoblade Chronicles 3

Xenoblade Chronicles 3 im TEST: Das größte Spiel des Sommers

Xenoblade Chronicles 3 ist ein richtiges Mammut-Spiel. Wir haben uns das JRPG für die Nintendo Switch im PlayCentral-Test angeschaut.

Games - Tests vor 2 Jahren
Xenoblade-Chronicles-3-Meta

Xenoblade Chronicles 3: So gut schneidet das Action-RPG bei Metacritic ab

Die Bewertungen zu Xenoblade Chronicles 3 auf Metacritic können sich wirklich sehen lassen. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Games - News vor 2 Jahren

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Xenoblade-Chronicles-3-Cover
SYSTEME
Nintendo Switch
PUBLISHER
Nintendo
ENTWICKLER
Monolith Software
GENRE
Action-RPG
KAUFEN
RELEASE
Nintendo Switch 29.07.2022
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter