PLAYCENTRAL NEWS Xenoblade Chronicles 3 offiziell enthüllt und es erscheint bereits dieses Jahr

Xenoblade Chronicles 3 offiziell enthüllt und es erscheint bereits dieses Jahr

Von Daniel Busch - News vom 10.02.2022 00:16 Uhr
Xenoblade Chronicles 3
© Nintendo

Die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe endete mit einer Bombe für alle Fans von JRPGs und allem voran Xenoblade Chronicles. Nintendo und Monolith Soft enthüllten nämlich endlich offiziell das heiß erwartete Xenoblade Chronicles 3.

Nintendo SwitchMario Strikers Battle League Football für Nintendo Switch angekündigt

Xenoblade Chronicles 3 mit erstem Trailer enthüllt

Mit einem Trailer wurde „Xenoblade Chronicles 3“ enthüllt und die ersten Szenen geben bereits einen guten Eindruck von der Action, die uns im Rollenspiel erwarten wird. Von der Handlung wird noch nicht allzu viel verraten, aber „Xenoblade Chronicles 3“ soll nach den beiden ersten Teilen spielen und auf deren Story und Welten aufbauen. Zudem wird eine mysteriöse Flöte anscheinend im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Worauf wir uns auf jeden Fall freuen dürfen, sind abermals weitläufige Welten und riesige Titanen. Davon könnt ihr euch im ersten Trailer ein eigenes Bild von machen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Release bereits im September

Der Releasezeitraum wurde ebenfalls bereits enthüllt und allzu lange soll die Wartezeit gar nicht ausfallen. Dieses Jahr soll „Xenoblade Chronicles 3“ bereits erscheinen, genauer gesagt im September 2022. Ein genaues Datum wird noch kommuniziert.

Xenoblade Chronicles 3
© Nintendo

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter