PLAYCENTRAL > spiel > Halo 3

Halo 3

Die epische Saga geht weiter: Halo 3, die lang ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen und von der Kritik gelobten Halo-Franchise ist da! Es ist das dritte Kapitel der Halo-Trilogie, einer Action-Serie, die international Preise gewonnen hat und zu einem globalen Unterhaltungsphänomen wurde. Der epische Konflikt zwischen den Covenant, der Flood und der Menschheit kommt zu einem dramatischen, adrenalingeladenen Höhepunkt.

Die Covenant bereiten sich auf die letzte Schlacht vor, die über das Schicksal der Erde entscheidet. Nur eine Person ist in der Lage, die Katastrophe abzuwenden und die Feinde zu vernichten. Der letzte noch lebende Held: Master Chief. Der größte Kämpfer aller Zeiten kehrt zurück, um die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.

Die Allianz kontrolliert die Erde, die unbezwingbar erscheinende Flood greift an, das Schicksal der Galaxis hängt am seidenen Faden. Ein uraltes, unter dem Wüstensand von Afrika verborgenes Artefakt, das seit Jahrtausenden als verschollen gilt, könnte der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sein… oder ihren Untergang einleiten. Spartan-117, der Master Chief, ist ein biologisch modifizierter Super-Soldat. Er muss das Geheimnis lüften und die Kräfte, die uns bedrohen, ein für alle Mal vernichten. Der Master Chief ist der Letzte seiner Art, ein für den Kampf geborener und ausgebildeter Krieger. Er ist die einzige Hoffnung der Menschheit.

PlayCentral Default Logo

Halo 3: Spieler findet nach sieben Jahren das wohl letzte Easter Egg

Spieler haben in Halo 3 das wohl letzte Easter Egg gefunden. Sieben Jahre nach Release des Xbox-Shooters.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Halo 3: Kostenlos für Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts

Microsoft beglückt Besitzer eines Xbox Live Gold-Accounts mit Halo 3 und das kostenlos!

Tech - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Halo 3: Ab Mitte Oktober bei Xbox Gold kostenlos

Halo 3 für die Xbox 360 wird ab Mitte Oktober kostenlos für Mitglieder von Xbox Gold spielbar sein. Die Download-Aktion findet ihm Rahmen von...

Gewinnspiel vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Halo 3: Hinweise auf Halo 3 PC-Release

Einige noch nicht auf Steam erhältliche Spiele sind nun in der Datenbank des Dienstes aufgetaucht - darunter auch Halo 3 von Microsoft

Games - News vor 11 Jahren
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter