PLAYCENTRAL > spiel > Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta ist ein stilvolles, filmgleiches Actionspiel unter der Regie des Schöpfers von Devil May Cry, Hideki Kamiya, das 2009 auf dem Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PlayStation 3 erscheinen wird. Die Hexe Bayonetta verfügt über Kräfte, die die Vorstellungskraft Normalsterblicher weit überschreiten, und muss gegen zahllose engelsgleiche Gegner mit teilweise epischen Proportionen kämpfen – 100% reine, unverfälschte Action.

Bayonetta Origins Cereza and the Lost Demon Test Nintendo Switch

Bayonetta Origins im Test: Märchenhaftes Hexen-Abenteuer ohne Ecken und Kanten

In „Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon“ haben wir uns als junge Hexe in einen magischen Wald gewagt. Warum sich das lohnt, lest...

Games - Tests vor 1 Jahr
Bayonetta 3

Bayonetta 3: Endlich, 4 Jahre nach der Ankündigung gibt’s den ersten Trailer!

2017 angekündigt und jetzt endlich gezeigt: Die Nintendo Direct bot den ersten Trailer zu Bayonetta 3 und der ist randvoll mit Action-Gameplay.

Games - News vor 3 Jahren
PlayCentral Default Logo

Bayonetta: 1 und 2 erscheinen für Nintendo Switch

Nintendo hat Bayonetta 1 und 2 für Nintendo Switch angekündigt. Das Double-Pack erscheint im Februar 2018 für die Konsole.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Bayonetta: Metzelnde Hexe: Bayonetta auf dem Prüfstand! TEST

Mit „Bayonetta“ bläst das japanische Großunternehmen SEGA zum Angriff gegen die Devil May Cry-Reihe von Capcom. Im nun folgenden Test-Artikel zur Hexen-Metzelei sagen wir...

Games - Tests vor 14 Jahren
INFOS
PUBLISHER
SEGA
ENTWICKLER
PlatinumGames
KAUFEN
RELEASE
Xbox 360 08.01.2010 Wii U 24.10.2014 PC 11.04.2017 Nintendo Switch 16.02.2018
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter