PLAYCENTRAL > spiel > Anthem > News

Anthem - News

Anthem 2.0 wird eingestellt

Anthem 2.0 wird endgültig eingestellt, Entwickler arbeiten jetzt an Dragon Age 4 mit

Die Arbeiten an Anthem 2.0 sind endgültig eingestellt worden. Die Entwickler arbeiten nun an Dragon Age 4 mit.

vor 2 Jahren

Anthem: BioWare bestätigt: Das Online-Spiel wird komplett überarbeitet

Es ist offiziell: Das Online-Actionspiel „Anthem“ erhält eine komplette Runderneuerung. Wie BioWare-Chef Casey Hudson nun in einer Stellungnahme verkündete, erwartet uns eine völlig überarbeitete...

vor 3 Jahren

Anthem: Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten

Laut Kotaku, die sich auf interne Quellen berufen, soll BioWare bereits seit einiger Zeit an einer kompletten Überarbeitung von Anthem arbeiten.

vor 3 Jahren

Anthem: Lead Producer Ben Irving verlässt BioWare

Anthem Lead Producer Ben Irving verlässt BioWare. Der Produzent möchte sich einer anderen Firma anschließen.

vor 3 Jahren

Anthem: 12 GB Update erschienen: Cataclysm ist nach langer Wartezeit online

Seit gestern steht Patch 1.30 mit dem lang erwarteten Cataclysm zu BioWares Loot-Shooter Anthem zum Download auf allen unterstützten Plattformen zur Verfügung.

vor 3 Jahren

Anthem: Update 1.2.0 ist da, aber ohne Cataclysm: Livestream angekündigt

Anthem erhält ein neues Update, außerdem gibt es heute Abend einen Livestream, in dem der erste Cataclysm gezeigt wird.

vor 4 Jahren

Anthem: Mega-Flop: Auf der Xbox nicht einmal mehr in den Top 50

Die Spielerzahlen von Anthem erweisen sich für Electronic Arts als absolute Katastrophe. Mittlerweile sind maximal 2500 Spieler gleichzeitig in dem Loot-Shooter von BioWare aktiv.

vor 4 Jahren

Anthem: EA mit Verkaufszahlen alles andere als zufrieden

Electronic Arts ist mit den Verkaufszahlen von Anthem alles andere als zufrieden und zeigt sich enttäuscht. EA nennt das Ergebnis keinen Erfolg.

vor 4 Jahren

Anthem: Elysische Laden fliegen nach einem Monat schon wieder aus dem Shooter

Mit dem nächsten Update werden die Elysischen Laden aus Anthem entfernt. Damit waren sie nicht viel mehr als ein Monat im Spiel.

vor 4 Jahren

Anthem: Spieler sind besorgt: Ein Teil des Entwickler-Teams wechselt zu Dragon Age 4

Die Spieler sind besorgt, dass Anthem das Aus bevorsteht. Bioware versichert aber, dass sowohl an Anthem als auch an Dragon Age 4 gearbeitet wird.

vor 4 Jahren

Anthem: Sinkende Spielerzahlen sorgen für lange Matchmaking-Zeiten

Die ersten Auswirkungen der schwindenden Spielerzahlen von Anthem machen sich bemerkbar. Spieler berichten über lange Wartezeiten im Matchmaking.

vor 4 Jahren

Anthem: Große Features wie der Kataklysmus verschoben

BioWare kann den 90-Tage-Plan zu Anthem nicht einhalten. Das heißt erst einmal, dass der Kataklysmus und andere Features bis auf Weiteres nach hinten verschoben...

vor 4 Jahren

Anthem: Update 1.1.0 mit neuer Festung The Sunken ist auf dem Weg

Die Entwickler von Anthem werkeln fleißig am BioWare-Loot-Shooter. Das nächste Update bringt eine neue Festung mit. Es wird schon heute aufgespielt.

vor 4 Jahren

Anthem: Mehr als die Hälfte der Spieler hat den Shooter schon aufgegeben

Die Umfrage eines Anthem-Spielers hat kritische Zahlen zum Shooter offenbart. Demnach haben mehr als die Hälfte der Gamer schon mit dem Spiel abgeschlossen.

vor 4 Jahren

Anthem: Server sind ab Nachmittag down, neues Update steht in den Startlöchern

Am heutigen Abend erscheint ein neuer Patch zu „Anthem“, der erneut an der Loot-Verteilung schraubt.

vor 4 Jahren

Anthem: Stress sorgt für mentale Probleme bei den Entwicklern

Ein neuer Bericht erhebt gewaltige Vorwürfe gegen BioWare. Die Entwicklung von Anthem habe die mentale Gesundheit der Mitarbeiter stark in Mitleidenschaft gezogen.

vor 4 Jahren

Anthem: Neue Lootboxen: Festungs-Belohnungen, die Elysischen Laden, ab sofort verfügbar!

Ihr könnt jetzt in Anthem die Elysischen Laden öffnen, die euch hochwertige Beute versprechen.

vor 4 Jahren

Anthem: Update 1.04 mit legendären Missionen, elysischen Laden und vielem mehr ist da

Electronic Arts und BioWare haben Anthem Update 1.04 an den Start gebracht. Der Patch nimmt zahlreiche Änderungen am Loot-Shooter vor.

vor 4 Jahren

Anthem: BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an

In der kommenden Woche wird BioWare ein umfangreiches, neues Update zu ihrem Loot-Shooter Anthem veröffentlichen. Angeblich umfassen die dazugehörigen Patchnotes rund 13 Seiten.

vor 4 Jahren

Anthem: General Manager Casey Hudson von BioWare über den Start: „Der Launch war holpriger als erwartet“

In einem aktuellen Blogpost schreibt der General Manager von BioWare, Casey Hudson, über den holprigen Start von Anthem und die weitere Zukunft des Loot-Shooters.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
GENRE
Action-RPG
KAUFEN
WEBSEITE
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS