PLAYCENTRAL GUIDES Sons of the Forest

Sons of the Forest – Moderne Axt und Feuerwehraxt finden, so gehts!

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 28.02.2023 13:47 Uhr
© Endnight Games/PlayCentral.de

Frisch auf der Insel angekommen müssen wir uns auch schon mit der ganzen Kraft der Natur auseinandersetzen und die Ureinwohner haben es natürlich auch faustdick hinter den Ohren in Sons of the Forest.

Aber es gibt einige Items, die euren Survival-Alltag um einiges erleichtern. Denn obgleich wir mit einer spärlich funktionierenden Axt ausgerüstet sind, gibt es diesbezüglich noch ein Upgrade, die moderne Axt und sogar eine Feuerwehraxt.

In dieser Lösung erfahrt ihr alles zum Thema Axt. Wo finde ich die moderne Axt? Und wo versteckt sich die Feuerwehraxt?

Wir versuchen euch hier auf PlayCentral.de bestmöglich zu unterstützen. In unserer Komplettlösung findet ihr hilfreiche Lösungen, die euch beim Survival-Training unter die Arme greifen.

Diesen NASA-PC hat sich Gronkh zusammengebaut:

Fundorte beider Äxte in „Sons of the Forest“. © Endnight Games/PlayCentral.de

Moderne Axt finden – Sons of the Forest

Um die schlagkräftigere Axt in „Sons of the Forest“ zu finden, reist zu dem aufgezeigten Ort auf der Karte. Beide Äxte befinden sich im Nordwesten der Karte. Die moderne Axt bekommt ihr jedoch viel früher im Spiel.

Womöglich erinnert ihr euch noch an den GPS-Punkt, wo ihr das Seil am Berghang durchgeschnitten habt? Lauft etwas weiter in Richtung Norden, den Abhang herunter und in der Nähe des Weges findet ihr ein kleines Zeltlager. Hier lässt sich die moderne Axt finden.

Hier findet ihr die moderne Axt. © Endnight Games/PlayCentral.de

Feuerwehraxt finden – Sonst of the Forest

Wenn ihr lieber die noch größere Feuwerwehraxt sucht, dann könnt ihr ebenfalls zum besagten Punkt auf der Karte laufen. Ihr könnt natürlich auch beide Äxte aufsammeln, für den Fall der Fälle. Die Feuerwehraxt ist jedoch erst später im Spiel erreichbar.

Am besagten Ort findet ihr eine Luke, die in einen unterirdischen Komplex führt. Doch um diese Luke zu öffnen, benötigt ihr erst einmal eine Schaufel. Wir verraten euch in diesem Guide, wie genau ihr an die Schaufel kommt.

Wenn ihr jetzt die Schaufel habt, geht zum besagten Punkt. Es geht um den Wartungstunnel A.

Unten im Bunker lässt sich die Axt sehr schnell finden. Lauft einfach nur geradeaus in den letzten Raum. Hier hängt die Feuerwehraxt an der Wand. Aber wenn man nicht genau hinsieht (zum Beispiel ohne Taschenlampe), lässt sich die Feuerwehraxt auch schnell mal übersehen.

Die Feuerwehraxt lässt sich hier finden. © Endnight Games/PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA Online: Großes Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint heute Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter