PLAYCENTRAL GUIDES Sons of the Forest

Armbrust übersehen? Hier entlang! – Armbrust finden in Sons of the Forest

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 27.02.2023 19:20 Uhr
© Endnight Games/PlayCentral.de

In Sons of the Forest gibt es viele Waffen, die euch im Kampf gegen die monströsen Ungetüme zur Seite stehen. Darunter gibt es zum Beispiel die Pistole oder die Schrotflinte, die ihr unbedingt so schnell wie möglich in euren Besitz bringen solltet.

Wir versuchen euch auf PlayCentral.de bestmöglich zu unterstützen, wo wir nur können. In unserer Komplettlösung findet ihr wichtige Lösungen, die euch bei eurem Survival-Training weiterhelfen können.

In dieser Lösung geht es nun um eine andere, äußerst tödliche Waffe. Wir erklären euch, wo ihr die Armbrust finden könnt.

Diesen NASA-PC hat sich Gronkh zusammengebaut:

Armbrust finden in Sons of the Forest

Der Titel mutet für den einen oder anderen recht merkwürdig an. Wieso sprechen wir hier davon, die Armbrust zu übersehen? Doch das ist ganz einfach.

Die Armbrust ist im Grunde recht einfach zu finden, aber sie wurde dennoch so gut platziert, dass man sie wirklich sehr leicht übersehen kann. Und das ist uns auch tatsächlich in unserer Redaktion passiert.

Im Idealfall könnt ihr mit diesem Guide also unseren Fehler ausbügeln und habt schon eher was von der Armbrust. Deal? Deal!

Fundort: Wo muss ich suchen die Armbrust?

Um die Armbrust erhalten zu können, bedarf es einer Grundvoraussetzung. Diese müsst ihr unbedingt erfüllen. Sonst könnt ihr nicht zu der nachfolgenden Stelle gelangen. Sucht alos zuerst die erste Keycard, die Wartungsschlüsselkarte.

Nun geht es aber auch schon direkt und ohne Umwege zur Armbrust. Sie befindet sich in einem unterirdischen Areal. Den Zugang zu dem Konstrukt verzeichnen wir euch hier auf der Karte.

Hier geht es zum Eingang des Komplexes. © Endnight Games/PlayCentral.de

Wenn ihr nun in der Höhle angekommen seid, müsst ihr weiter in den Bunker klettern. Im Raum, der aussieht wie ein halber Supermarkt, gibt es direkt nebenan eine verschlossene Tür. Die öffnet ihr jetzt mit der ersten Keycard, also der Wartungsschlüsselkarte.

Hier folgen dann mehrere Botanikräume. Und wenn ihr die Räume mit den Pflanzen durchquert, solltet ihr Obacht walten lassen. Schreitet erst einmal durch den ersten Raum voller Pflanzen. Dahinter (also im 2. Raum mit den Pflanzen) wartet die Armbrust auf euch. Aber ihr müsst genau hinsehen.

Wie ihr es auf den Bildern erkennt, sind die Seitengänge bei den Pflanzen recht dunkel. Schnelle Suchende dürften Gefahr laufen, direkt an der Armbrust vorbei zu marschieren. Aber nicht mit uns! Biegt direkt nach dem zweiten Pflanzenregal nach rechts ab. Hier liegt die Armbrust neben dem sanft Verschiedenen.

Gegenüber von der Blutspur findet ihr übrigens noch ein paar Armbrustbolzen, die ihr nicht so häufig auf der Map verteilt vorfindet.

Wissenswert: Aber es gibt hier einen kleinen Trick. Wenn ihr euren Server neu startet, spawnen die Armbrustbolzen erneut in diesem Bunker.

Gibt es noch mehr Fundorte für Armbrustbolzen? Ja. Außerdem findet ihr noch weitere Armbrustbolzen im Nachtclub, für die ihr die VIP-Keycard benötigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter