PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Film: PewDiePie zeigt sich begeistert vom neuen Design des blauen Igels

Von Vera Tidona - News vom 15.11.2019 11:37 Uhr
@ PewDiePie / Paramount / Sega

Der kürzlich veröffentlichte neue Trailer zum Kinofilm „Sonic the Hedgehog“ präsentiert das überarbeitete Design des blauen Igels nach der beliebten Sega-Spielreihe. Den Fans gefällt es und auch PewDiePie zeigt sich begeistert von dem neuen Sonic.

Der massive Protest der Fans hat seine Wirkung gezeigt: Das umstrittene Design des blauen Igels wurde überarbeitet und im kürzlich veröffentlichten Trailer zu Sonic the Hedgehog erstmals öffentlich vorgestellt. Die Resonanz der Fans fiel recht positiv aus. Vor allem die Augen entsprechen wieder mehr dem Original aus der beliebten Videospielreihe von Sega.

YouTubeYouTube: PewDiePie erklärt, weshalb er in China gebannt wurde

Jetzt meldet sich auch der schwedische YouTube-Star Felix „PewDiePie“ Kjellberg mit einem neuen Video zu Wort und zeigt sich ebenso begeistert von dem neuen Sonic-Design:

„Echt, ich war wirklich beeindruckt, als ich den Trailer sah. Ich dachte, Woah, eigentlich sieht Sonic jetzt wirklich gut aus.Ich meine, man sieht es Bild für Bild … siehst du, was für ein Unterschied! Alle Ausdrücke und alles. Dieser Film interessiert mich nicht einmal, ich bin einfach nur beeindruckt.“



Die deutsche Stimme von Sonic ruft neuen Protest aus

Während das Filmstudio Paramount ein Großteil der Fans mit dem neuen Sonic-Design zufrieden stellen konnte, zeichnet sich ein neuer Protest der Fans ab: Diesmal betrifft es die deutsche Synchronstimme. PewDiePies deutscher Kollege, der beliebte YouTuber Julien Bam, wird im Film den blauen Igel vertonen. Das gefällt nicht jedem, wie man schon aus den vielen Kommentare zum Filmtrailer entnehmen lässt. Kenner der Spielereihe fordern Marc Stachel als deutsche Stimme von Sonic zu besetzen.

SonicSonic: Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels

Der Live-Action-Film „Sonic the Hedgehog“ von Regisseur Jeff Fowler kommt am 20. Februar 2020 in die Kinos. Neben dem CGI-animierten Sonic spielt James Marsden als Sheriff Tom Wachowski die Hauptrolle. Gemeinsam legen sie sich mit Jim Carrey als legendären Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman an.

News & Videos zu Sonic

Sonic 2: Kinofilm mit Jim Carrey und dem blitzschnellen Igel erhält eine Fortsetzung Sonic: Film: Die ersten Kritiken zum Sega-Film fallen gemischt aus Sonic: Film: Super Bowl-Spot mit einem blitzschnellen Igel Sonic: Film: So reagieren Fans auf die deutsche Stimme des blauen Igels Sonic: Trailer stellt das neue Design des blauen Igels vor – mit der Stimme von Julien Bam Sonic: Erster Blick auf neues Design des blauen Igels nach der massiven Kritik
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS