PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Erster Blick auf neues Design des blauen Igels nach der massiven Kritik

Von Vera Tidona - News vom 28.10.2019 15:05 Uhr
© Paramount / Sega

Ein erster Live-Action-Film zu „Sonic the Hedgehog“ von Sega ist derzeit in Arbeit, doch nach der massiven Kritik wird gerade das neue Design des blauen Igels überarbeitet. Ein erstes Bild wirft einen ersten Blick auf das überarbeitete Design des Sega-Maskottchens.

Paramount Pictures entwickelt einen ersten Live-Action-Film Sonic the Hedgehog zur beliebten Videospielreihe von Sega. Ursprünglich sollte der Film bereits in wenigen Wochen in die Kinos kommen, doch nach der Veröffentlichung des ersten Trailers hagelte es an Kritiken von Seiten der Fans.

Grund war das neue Design des blauen Igels, der im Film als CGI-Figur dargestellt wird und mit dem aus den Spielen nicht mehr viel gemein hatte. Die Reaktionen der Fans war so gewaltig, dass Regisseur Jeff Fowler versprach, das Design des Sega-Maskottchens noch einmal zu überarbeiten.

SonicSonic: Weil er so hässlich ist: Film wird verschoben

Jetzt wurde ein neues Bild gesichtet, das einen ersten Blick auf die überarbeitete Sonic-Figur wirft. Viele der Kritikpunkte der Fans wurden wohl umgesetzt. Vor allem die Augen und die Beine wurden nach dem Original angepasst.

Wird das neue Design die Fans überzeugen?

Tim Miller, Regisseur der beliebten „Deadpool“-Reihe, fungiert als Produzent des Sonic-Films und zeigt sich zuversichtlich über die Entwicklung des neuen Designs:

„Ich hab das neue Design gesehen, es wird euch gefallen!“

Das Filmstudio Paramount Pictures hat inzwischen den Kinostart des „Sonic“-Films um einige Monate nach hinten verschoben. Neuer Release-Termin ist für den 14. Februar 2020 in den deutschen Kinos geplant. Spätestens dann wird sich zeigen, ob das überarbeitete Design des blauen Igels bei den Fans auf mehr Gegenliebe stößt.

Zur weiteren Besetzung gehört Jim Carrey als bekannter Bösewicht Dr. Ivo Robotnik aka Eggman. Hier könnt ihr noch einmal den ersten Trailer sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt!
Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS