PLAYCENTRAL NEWS Sonic

Sonic: Produzent versichert: Zuschauer werden mit überarbeitetem Design zufrieden sein

Von Sebastian Riermeier - News vom 12.07.2019 10:46 Uhr
© Paramount

Nach großer Kritik am Design der Figur Sonic in der kommenden Realverfilmung wird die Figur nun überarbeitet. Produzent Tim Miller verspricht, dass die Fans mit dem Ergebnis zufrieden sein werden.

Selten hat es so viel Aufruhr über eine Videospielverfilmung gegeben wie bei „Sonic – The Hedgehog“. Nach der Veröffentlichung des ersten Trailers gingen Fans auf die Barrikaden und zerrissen das Design der Figur in den Kommentaren. Die Filmemacher hörten zu und verkündeten kurze Zeit später die Verschiebung des Erscheinungstermins und eine komplette Überarbeitung von Sonic. Nun äußert sich erstmals Produzent Tim Miller („Deadpool“) zum Endprodukt.

Ein zufriedenes Ergebnis

Aufgrund der geforderten Überarbeitung von Sonics Design und dem benötigten Zeitaufwand verschob Paramount den Release-Termin des „Sonic“-Films um insgesamt drei Monate. Nun soll die Videospielverfilmung nicht mehr im November 2019, sondern erst am 14. Februar 2020 in den Kinos erscheinen.

Tim Miller, Regisseur der beliebten „Deadpool“-Reihe, agiert als Produzent für den kommenden Film. Im Rahmen der anstehenden Comic-Con in San Diego sprach Miller über seine Reaktion der Überarbeitungsentscheidung und was er von der neuen Version hält:

„(Sonic) ist ein Franchise, der Film muss also großartig werden. Ich bin selber Fan und so ist es auch Jeff (Fowler, Regisseur). Als die Kacke am Dampfen war, bin ich direkt zu ihm gefahren […]. Bevor ich ankam, hatte er schon den Tweet (Überarbeitung des Designs) gesendet. Er ist ein guter Mann. Es war die exakt richtige Entscheidung. Die Fans tragen auch Entscheidungskraft. Es war richtig, ihnen zuzuhören.

[…] Ich hab das neue Design gesehen, es wird euch gefallen!

Breaking BadBreaking Bad: Große Enttäuschung: Gerüchte über eine zeitnahe Veröffentlichung des Films stellen sich als falsch heraus

Wann wir die ersten Bilder zur überarbeiteten Version sehen werden, bleibt abzuwarten. Den ursprünglichen Trailer zu „Sonic – The Hedgehog“ könnt ihr euch hier anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter