PLAYCENTRAL NEWS Solstice Arena

Solstice Arena: Bug-Champion Khronos verschwindet aus dem Spiel

Von Thomas Wallus - News vom 25.11.2013 13:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem die Veröffentlichung des Helden Khronos in der MOBA Solstice Arena mit schwerwiegenden Problemen einherging und serverseitige Maßnahmen nicht die langfristige Besserung liefern konnten, verschwindet der Charakter vorübergehend aus dem Spiel.

Die Geschichte rund um den neusten Helden Khronos ist wohl eine Reihe von Fehlern, die das Entwicklerstudio von Zynga in dieser Form wohl nie wieder wiederholen möchte. Eigentlich sollte die Kombination aus Tank und Krieger auf der Karte des kostenlosen Onlinespiels Solstice Arena für neuen Spaß sorgen. Die Fehler am Balancing machten allerdings das Gegenteil zur Realität. Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche über fehlerhafte Recast-Zeiten und eine zu starke Immunität gegenüber der Massenkontrolle durch Gegner. Die Entwickler hofften, die Schwierigkeiten lösen zu können, ohne Maßnahmen am Client von Solstice Arena vorzunehmen. Stattdessen konzentrierte man sich auf die Veränderung entsprechender Parameter, auf welche über den Server zugegriffen werden konnten.

Nun stellte sich aber heraus, dass auch diese Schritte nicht von langfristigem Erfolg gekrönt waren. So fiel Khronos nun in seine alten Verhaltensmuster zurück. Die Reaktion: Auf die Auswahl des Helden muss die Community vorerst verzichten. Als Entschuldigung veröffentlichte man auf der Webseite einen Code, der sich im Spiel einlösen lässt. Allerdings nur 1.000-mal. Er lautet:

EJKJIA

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Solstice Arena MOBA iOS, PC
PUBLISHER Zynga
ENTWICKLER Zynga
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter