PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: Mit 100.000 Dollar-Turnier am Start

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.01.2014 12:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es dauert wahrlich nicht mehr lange, bis SMITE sein offizielles Release feiern kann. Um den Auftakt gebührend zu feiern, laden die Entwickler zu einem internationalen Turnier, um die Besten der Besten zu küren – Mit winkendem Preisgeld inklusive!

Alle Fans der MOBA SMITE dürften den 25. März dieses Jahres mit voller Freude erwarten, denn da wird das Game endlich offiziell erscheinen ( übrigens: Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier). Nun geben die Entwickler noch einen freudigen Termin im März bekannt, genauer gesagt den 28. März, denn da findet ein Turnier statt, in welchem insgesamt 100.000 Dollar an die Spieler geht.

Die Qualifikationsphase des Turniers ist bereits gestartet und läuft sowohl in Nordamerika als auch in Europa bis zum Ende Februar. Die vier besten Teams aus Nordamerika und Europa messen sich dann an 3 Spieltagen, um den Besten der Besten zu ermitteln, der dann auch das ersehnte Preisgeld abstaubt. Alle wichtigen Informationen zum Turnier findet ihr im Link unter diesem Beitrag sowie in der Grafik, die wir der offiziellen Meldung entnommen haben.

Da versucht man bei SMITE wohl grade auf den E-Sports-Zug mit aufzuspringen. Werdet ihr versuchen, nach der Krone zu greifen?

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter