PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: Closed Beta der Third-Person-MOBA auf PlayStation 4 gestartet

Von Pierre Magel - News vom 03.03.2016 12:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

SMITE ist neben den großen Free2Play-MOBAs einer der Titel, der es aus dem Sumpf der zahlreichen Genrevertreter geschafft hat, sich ganz oben halten zu können. Damit das auch in Zukunft so bleibt und das Spiel gar weiter wachsen kann, startet nun auch der Siegeszug auf der PlayStation 4. Vorerst noch per Closed Beta.

SMITE ist dank seiner einzigartigen Ansicht und dem damit verbundenen Spielgefühl ein herausstechender Vertreter des MOBA-Genres, der ganz klar seinen Platz in der Reihe der Toptitel gefunden hat. Nachdem dieser Erfolg auf dem PC und der Xbox One selbst nach langer Zeit nicht abflacht, hat sich das Entwicklerstudio Hi-Rez dazu entschieden, den Sprung auf die PlayStation 4 zu wagen. Schon eine Weile war es interessierten Spielern möglich, an einer Alpha teilzunehmen, nun ist die Closed Beta gestartet.

Entsprechend zum Release hat das Team auf der offiziellen Seite ein FAQ mit den wichtigsten Fragen zum Start auf der PlayStation 4 online gestellt. Dort wird unter anderem verkündet, dass Sony-Zocker exklusive Skins erhalten und man im Store der Konsole für 29,99 US-Dollar ein Gründerpaket mit vielen Extras kaufen kann. Alle weiteren Informationen zum Start und zur geschlossenen Beta könnt ihr hier einsehen. Zur Shop-Seite des Gründerpakets gelangt ihr über diesen Link.

Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter