PLAYCENTRAL NEWS SMITE

SMITE: 20 Millionen Spieler und Invasion der Wikinger

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.05.2016 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

SMITE zeigt mal wieder, was es kann! Mit dem aktuellen Wikinger-Event gibt es jede Menge nordische Inhalte durch spezielle Aufgaben freizuschalten. Und wie man dem Twitteraccount des Oberhauptes von HiRez Studios entnehmen kann, stimmen offensichtlich auch die Zahlen.

Der Entwickler HiRez Studios hat das Götter-MOBA SMITE schon lange zu einem der Größten seiner Branche gemacht.

Stew von HiRez Studios verriet nun auch eine konkrete Zahl, die sich durchaus sehen lässt: Derzeit gibt es 20 Millionen registrierte Accounts bei SMITE. Bei der letzten Veröffentlichung dieser Zahl im Januar diesen Jahres waren es noch 6 Millionen weniger.

Event zur 'Invasion der Wikinger'

Die Wikinger sind zurück! Das meist nordische Volk aus dem Frühmittelalter darf sein Comeback in SMITE feiern. Zum Auftakt der bärtigen Invasion gibt es im Spiel ein echtes Wikinger-Paket für 900 Juwelen zu kaufen. Dieses bietet ein exklusives nordisches Musikthema, ein Ymir-Announcerpack, einen Bierkrug-Wächterskin, ein Podest sowie einen speziellen Wikingerrahmen für euren Ladebildschirm. Außerdem bringt das Paket eine kleine Questreihe mit sich, bei der ihr durch das Erledigen spezieller Aufgaben weitere Belohnungen kassieren könnt. Es warten Unmengen Gunst und Kisten, sowie die Skins 'Blood Jarl Kali' und 'Storm Jarl Chaac' darauf, von euch freigespielt zu werden. Das Abschließen der Quests ist bis zum 5. Juni möglich. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter