PLAYCENTRAL NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival: Offiziell erschienen

Von Sascha Scheuß - News vom 28.03.2013 13:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Slender-Spiel erwacht aus der Beta-Phase und soll euch nun das Fürchten lehren. Slender: The Arrival ist nun ab sofort erhältlich.

Mit dem Slenderman erwachte vor gut einem Jahr eine Gestalt aus der mythenumgebenen Welt, die bislang nur wenige kannten. Diese Kreatur galt früher als Legende und wurde von Augenzeugen in Wäldern gesichtet. Ob diese Sagen nun wahr sind, entscheidet jeder für sich. Wir wissen nur: Es gibt den Slenderman. Zwar nicht im echten Leben, aber in einem Videospiel.

Das originale Slender-Spiel, indem ihr in einem Wald nach 8 Seiten sucht, bekommt einen Nachfolger. Slender: The Arrival erschien am 26. März nun offiziell für den PC und MAC. Wer sich den Titel vorbestellt hat, bekam gestern eine E-Mail samt Link zum Download. Alle anderen, die sich nicht sicher waren, haben nun die Möglichkeit, sich das Spiel auf der offiziellen Seite herunterzuladen – gegen einen kleinen Betrag versteht sich. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören neben der überarbeiteten Grafik eine richtige Story sowie verschiedene Level und Kreaturen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter