PLAYCENTRAL NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival: Erscheint wohl für die Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 14.10.2015 18:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Gruseln geht wohl in nächster Zeit auf der Nintendo Wii U weiter: Slender: The Arrival erscheint wohl sehr bald für die Konsole aus Japan.

Vor wenigen Jahren erschien ein kleines Indie-Spiel mit dem Namen Slender: The Eight Pages. Der Erfolg des simplen Spiels war enorm und so kam es, dass ein wenig später ein komplettes Spiel in HD für einen günstigen Preis auf Steam veröffentlicht wurde: Slender: The Arrival.

Damals erschien der Titel für den PC und für die aktuelle Konsolengeneration. Wie jetzt bekannt wurde, erscheint der Titel nun auch für die Nintendo Wii U. Grund der Annahme dafür ist ein Eintrag der Altersprüfung: Dort wurde der Titel für die Nintendo Wii U geprüft und für Spieler ab 12 Jahren freigegeben. Entwickler des Ports ist weiterhin Blue Isle Studios.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter