PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Nach mehr als einmonatiger Pause kehrt die Beta zurück

Von Thomas Wallus - News vom 12.06.2015 12:33 Uhr

Einen Monat nach dem Ende der dritten Phase der Closed Beta von Skyforge melden sich Allods Team und My.com mit einem neuen Termin zurück. Mit der vierten und letzten Phase des geschlossenen Tests will man am 23. Juni 2015 beginnen.

Bereits als die Closed Beta von Skyforge am 13. Mai 2015 in eine Pause ging, ließen die Entwickler ihre Spieler wissen, dass es sich um eine längere Auszeit handeln würde. Das Team wollte sich die nötige Zeit nehmen, um große Veränderungen umzusetzen, die auf dem Feedback der Spieler beruhen. Seither ist es entsprechend still um das neue MMORPG geworden. Nun wappnen sich die aber für die vierte und letzte Phase der Closed Beta, welche am 23. Juni beginnen und am 29. Juni 2015 enden soll. Zum Abschluss dieser wichtigen Tests dürfen laut offizieller Ankündigung auch deutlich mehr Spieler auf die Server. Es lohnt sich also, sich zu registrieren und sein Postfach im Auge zu behalten. Spätestens mit der anschließenden Open Beta, deren Termin noch verraten werden soll, dürfen aber alle Interessierten rein.

Neu in CBT 4 sind die Klassen Ritter und Alchemist, die frei zur Verfügung stehen. Ohnehin müssen sich alle Tester einen neuen Gott in Skyforge erstellen, da an die letzte Beta ein Wipe anknüpfte, welcher die bestehenden Fortschritte zunichtemachte. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge: Neue Klasse ‚Revolverheld‘ offiziell vorgestellt – samt Trailer Skyforge: Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung ‚Ascension‘ bekannt Skyforge: Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge: Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge: Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge: Wir verlosen 20 Göttliche Pakete im Wert von über 700 Euro
Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“ Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
Coronavirus: Release von The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS