PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Frisches Feature vorgestellt – Eure Fragen an die Entwickler?

Von Christian Liebert - News vom 02.07.2014 13:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allods Team und My.com stellten heute das Feature „Divine Observatory“ für ihr MMORPG Skyforge vor und wir wollen von euch gerne wissen, welche Fragen ihr an die Entwickler des Online-Rollenspiel habt.

Um mehr über ihr groß angelegtes Online-Rollenspiel Skyforge zu verraten, haben Entwickler Allods Team und Publisher My.com heute das Feature: „Divine Observatory“ genauer vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein globales Überwachungs- und Warnsystem, das Spieler benutzen können, um instanzierte Abenteuer für ihre Stufe zu finden. Geboten werden Missionen, die in die Story des MMORPGs eingeflochten sind und an Schauplätzen der offenen Welt stattfinden. Die Entwickler versprechen „40 aufregenden Solo- und Gruppen PvE-Abenteuer“ sowie PvP-Wettbewerbe und 10 Open-World-Schauplätze, die zur stundenlangen Erkundung einladen.

„Das Divine Observatory verfügt über eine Vielzahl von Aktivitäten, aus denen der Spieler wählen kann. Der Spieler entscheidet, ob er seinen Charakter lieber für PvP oder PvE weiterentwickeln möchte und wählt entsprechend den Inhalt, der zu seiner Figur passt.“

Jedes (normale) Abenteuer soll um die 15 bis 25 Minuten Spielzeit beanspruchen, alle 40 Minuten gibt es frische Aufträge, angepasst an das jeweilige Level des Spielers. Die Missionen können dabei auch wiederholt werden und steigen sogar im Schwierigkeitsgrad, was sich auch auf die Qualität und Menge der Belohnungen auswirkt.

„Durch die Teilnahme an PvE- und PvP-Abenteuern erhalten die Helden Belohnungen, u.a. Credits, das geläufige Zahlungsmittel in Aelion. Außerdem erhalten sie Gems of Insight, die benutzt werden, um die Fähigkeiten und Talente des Charakters weiterzuentwickeln. Und um neue Klasse und Charakteristika freizuschalten sowie exotische Währungen, die genutzt werden, um neue Outfits zu kaufen, mit denen das Aussehen des Charakters verändert werden kann.“

Natürlich werden die Abenteuer auch auf Gruppenspiel ausgelegt, sogar Gilden sollen eigene Missionen erhalten. Auf PvP-Fans wartet ein Matchmaking-System, das bestrebt ist, den passenden Partner für Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe zu finden. Die Belohnungen sollen teilweise so üppig ausfallen, dass Spieler dadurch motiviert werden, beide Typen auszuprobieren. Es ist sogar die Rede davon, dass über die Missionen andere Klassen angespielt werden können.

Derzeit ist Skyforge noch auf dem Weg in die Beta, für die ihr euch bereits auf der offiziellen Webseite anmelden könnt. Wir haben die tolle Möglichkeit ein Interview mit den Entwicklern zu führen und wollen natürlich auch wissen, was auch in Bezug auf Skyforge so alles interessiert. Schreibt uns eure Fragen einfach in die Kommentare, wir picken uns dann die spannendsten heraus. Das Interview wird in den kommenden Tagen dann bei uns auf der Seite in Textform veröffentlicht.

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf) Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News
God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS