PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.05.2019 09:03 Uhr
© From Software

Activision hat bekannt gegeben, mit den Verkaufszahlen von „Sekiro: Shadows Die Twice“ überaus zufrieden zu sein. Diese seien deutlich besser als erwartet ausgefallen, heißt es im neuesten Finanzbericht.

Im Rahmen einer aktuellen Finanzkonferenz, die anlässlich des Endes des vergangenen Geschäftsjahres eingeläutet wurde, äußerte sich Activision zum Erfolg von Sekiro: Shadows Die Twice. Das neueste Projekt aus dem Hause From Software soll dem Publisher zufolge „besser als erwartet“ abgeschnitten haben.

Man könne mit der Zusammenarbeit nicht zufriedener sein, erklärte COO Collister Johnson. Die Erwartungen bezüglich der Käuferresonanz und Qualität des Spiels seien erheblich übertroffen worden.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem!

Hervorragende Verkaufszahlen für Sekiro

Laut Activision lag der gesamte Fokus im ersten Quartal dieses Jahres auf der Veröffentlichung von „Sekiro: Shadows Die Twice“. Dafür habe man auch einen Großteil der eigenen „Publishing- und Marketing-Expertise“ aufgewendet.

In der Tat weist „Sekiro: Shadows Die Twice“ bislang überaus beeindruckende Verkaufszahlen auf und gilt schon jetzt als das erfolgreichste Spiel aus dem Hause From Software. Innerhalb von nur zehn Tagen wurden mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft.

Warum das Spiel so gut ist, lest ihr in unserer Review:

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Der Erzfeind einer jeden Sterbeversicherung – Test

Elden Ring - Zweiter Zugang zu Nokron Die Elden Ring Level Map zeigt euch die optimale Reihenfolge aller Gebiete Hippogreif freischalten in Hogwarts Legacy, so gehts! Hogwarts-Legacy-Denkarium Hogwarts Legacy: Was hat es mit den Denkarium-Erinnerungen auf sich? Im Hogwarts Legacy Trailer wird der unverzeihliche Fluch Avada Kedavra verwendet Hogwarts Legacy: So könnt ihr in der Arena der dunklen Künste kämpfen
Far Cry Sale im Ubisoft Store Ubisoft: Far Cry 7 und Far Cry Multiplayer offiziell in Entwicklung Dead Space Remake: Spielzeit & Kapitel im Überblick Hogwarts Legacy: Alraunen Hogwarts Legacy: Was sind Alraunen? Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Wann kommen die Gratis-Spiele für Essential? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter