PLAYCENTRAL NEWS Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.05.2019 09:03 Uhr
© From Software

Activision hat bekannt gegeben, mit den Verkaufszahlen von „Sekiro: Shadows Die Twice“ überaus zufrieden zu sein. Diese seien deutlich besser als erwartet ausgefallen, heißt es im neuesten Finanzbericht.

Im Rahmen einer aktuellen Finanzkonferenz, die anlässlich des Endes des vergangenen Geschäftsjahres eingeläutet wurde, äußerte sich Activision zum Erfolg von Sekiro: Shadows Die Twice. Das neueste Projekt aus dem Hause From Software soll dem Publisher zufolge „besser als erwartet“ abgeschnitten haben.

Man könne mit der Zusammenarbeit nicht zufriedener sein, erklärte COO Collister Johnson. Die Erwartungen bezüglich der Käuferresonanz und Qualität des Spiels seien erheblich übertroffen worden.

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem!

Hervorragende Verkaufszahlen für Sekiro

Laut Activision lag der gesamte Fokus im ersten Quartal dieses Jahres auf der Veröffentlichung von „Sekiro: Shadows Die Twice“. Dafür habe man auch einen Großteil der eigenen „Publishing- und Marketing-Expertise“ aufgewendet.

In der Tat weist „Sekiro: Shadows Die Twice“ bislang überaus beeindruckende Verkaufszahlen auf und gilt schon jetzt als das erfolgreichste Spiel aus dem Hause From Software. Innerhalb von nur zehn Tagen wurden mehr als 2 Millionen Exemplare verkauft.

Warum das Spiel so gut ist, lest ihr in unserer Review:

Sekiro: Shadows Die TwiceSekiro: Shadows Die Twice: Der Erzfeind einer jeden Sterbeversicherung – Test

7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4 Wann kommt Stranger Things Staffel 5? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? PS Plus Extra & Premium im TEST: Nur eine der beiden Varianten lohnt sich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS