PLAYCENTRAL NEWS Science of Gaming

Science of Gaming: Live-Sendung mit Publikum am 19.12.

Von Patrik Hasberg - News vom 08.12.2015 09:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am 19. Dezember 2015 findet die letzte Live-Sendung von Science of Gaming für dieses Jahr statt. Entsprechend haben wir eine riesige Ankündigung für euch – wir werden euch live in die Sendung mit Publikum ins Odysseum nach Köln einladen.

Nicht nur das Jahr, sondern auch das Spielejahr 2015 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In diesem Jahr ist viel auf PlayNation.de passiert, unter anderem durften wir gemeinsam mit dem Odysseum Köln die Live-Sendung Science of Gaming ins Leben rufen. Am morgigen Mittwoch, den 09. Dezember dürfen wir bereits die zehnte Ausgabe unserer Sendung feiern. 

Für einen gelungenen Abschluss des Jahres haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. So wird am 19. Dezember (Samstag) um 19 Uhr die für dieses Jahr letzte Episode von Science of Gaming starten. Doch dieses Mal wird alles anders sein, denn wir werden euch live in die Sendung mit Publikum ins Odysseum einladen. Ihr könnt die letzte Ausgabe gemeinsam mit uns gestalten und gegen uns zocken.

Ihr dürft euch auf coole Gäste, spannende Games sowie tolle Gewinne freuen.

Alle Infos zu unserer letzten Live-Sendung im Jahr 2015:

 

  • Wo? Odysseum Köln
  • Wann? 19. Dezember 2015 um 19 Uhr (Samstag)
  • Wie komme ich ins Odysseum? http://www.odysseum.de/
  • Wann ist Einlass? Ab 16 Uhr könnt ihr das Odysseum betreten, der Einlass in das "Studio" der Sendung ist um 18 Uhr.
  • Benötige ich ein Ticket oder eine Eintrittskarte? Nein, jeder kann vorbei kommen und ist herzlich willkommen.
  • Wie lange geht das Event? Die Sendung wird voraussichtlich bis 22:00 / 22:30 gehen. Anschließend habt ihr bis 00:00 / 01:00 die Möglichkeit, mit den Moderatoren und den Gästen der Sendung ein wenig zu plaudern, Fotos zu machen etc.
  • Kann ich das von zu Hause aus schauen? Wer nicht vorbei kommen kann, der hat natürlich die Möglichkeit die Sendung live von zu Hause auf Twitch zu verfolgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter