PLAYCENTRAL NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade: Wir verlosen 100 Keys für die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 23.07.2013 09:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit Aeria Games verlosen wir satte 100 Codes für die Closed Beta von Scarlet Blade. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im folgenden Text.

Bereits gestern haben wir euch darüber informiert, dass sich Scarlet Blade, das umstrittene MMORPG von Aeria Games, ab sofort in der Closed Beta befindet. Wer nicht gerade den Willen oder das Geld hat, sich ein entsprechendes Gründer- oder Starterpaket zu kaufen, muss darauf hoffen, vom Berliner Betreiber in die geschlossene Testphase des Online-Rollenspiels eingeladen zu werden. Solltet Ihr zu den Unglücklichen gehören, die bisher noch nicht auserkoren wurden, haben wir eine gute Nachricht für Euch. In Zusammenarbeit mit Aeria Games verlosen wir satte 100 Keys für die Closed Beta.

Wenn Ihr einen dieser Codes gewinnen wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will mit dabei sein!“ an die Adresse [email protected] und mit ein bisschen Glück, erreicht Euch euer Key noch vor dem Wochenende. Einsendeschluss ist Freitag, der 26. Juli 2013. Wir immer werden alle Formen des Betruges mit Disqualifizierung bestraft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter