PLAYCENTRAL NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade: Mit nackter Haut zum Erfolg?

Von Christian Liebert - News vom 26.03.2013 16:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Berliner Publisher Aeria Games kündigte heute in einer Pressemitteilung an, das neue MMORPG Scarlet Blade noch in diesem Sommer auf den Markt zu bringen.

In der Welt der Online-Rollenspiele versucht man sich ja an verschiedenen Ideen und Konzepten und hofft, genau das Richtige für eine möglichst große Masse an Spielern zu finden. Im Internet hat sich die weibliche Oberweite, mit möglichst wenig Bekleidung, oft schon als ultimativer Hingucker entpuppt und wird deswegen gerne für Werbezwecke verwendet. Der Berliner Publisher Aeria Games hat sich dieses Motto zu eigen gemacht und schickt im Sommer 2013 ein komplettes MMORPG auf den Markt, welches auf dieser Grundlage aufbaut: Scarlet Blade. Aber sind Brüste auch ein Garant für Erfolg? Dies wird sich wohl erst noch beweisen müssen, denn wirft man einen Blick auf die bisherigen Screenshots, bleibt einem fast die Spucke weg – aber nicht im positiven Sinne.

In Scarlet Blade habt ihr ausschließlich die Möglichkeit weibliche Charaktere zu erstellen, bei denen offenbar an der Bekleidung gesparrt wurde: Hautenge Dresses, möglichst knappe Rüstungen und Brüste, wie sie kein Schönheitschirurg besser hinbekommen könnte. Diese Damen müssen die Welt vor einem Angriff bisher unbekannter Invasoren retten und bekommen dafür allerhand actionreiche Hilfsmittel zur Verfügung. Allen voran die kurzzeitige Möglichkeit, einen riesigen Mech zu steuern und dadurch spezielle Fertigkeiten zu erhalten. Auch in Sachen PvP soll es diverse Modi für bis zu 160 Spielern geben. Während sich die englische Version von Scarlet Blade bereits in der Beta befindet, wird das MMORPG noch in diesem Sommer in Deutschland erscheinen. Wer sich ein wenig an den prallen Damen ergötzen möchte, darf gerne einen Blick in unsere Bildergalerie riskieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter