PLAYCENTRAL NEWS Rocket League

Rocket League: Nächstes Arena-DLC Starbase ARC erscheint in Kürze

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.12.2016 11:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rocket League erhält ein neues Update. Mit der Starbase ARC könnt ihr ab sofort auch im Weltraum um jeden Punkt kämpfen. Das Update erfolgt bereits in Kürze. 

Rocket League erhielt vor einiger Zeit ein neues Update, das euch auf den Boden des Meeres verfrachtet. Neben der neuesten Karte AquaDome gab es noch die Premium-Cars Proteus und Triton. Doch nun wurde im Verlauf der "The Game Awards" ein weiteres Update angekündigt. 

Rocket LeagueRocket League: Neues AquaDome-Update im Trailer vorgestellt

Über einen entsprechenden Trailer hat Psyonix die Starbase Arc angekündigt, eine kostenlose Karte, die am 7. Dezember veröffentlicht werden soll. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich bei der neuen Karte um ein Setting im Weltraum. Genauer gesagt um eine Karte auf einer Raumstation. 

Auch hier wird es ein neues Fahrzeug geben. Der sogenannte "Vulcan" erscheint ebenfalls am 7. Dezember und soll 2 US-Dollar kosten. Die Entwickler geben an, dass die Erweiterung eine Hommage an das Spiel ARC Squadron darstelle, das ebenfalls von Psyonix entwickelt wurde. Außerdem wird der "Custom Training Mode" implementiert, der schon seit längerer Zeit im Gespräch war. Wem das noch nicht reicht, der erhält erstmalig vollen Support über den Steam Workshop. Ein Blick in das Spiel dürfte sich demnach lohnen.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Rocket League Fußball-Rennspiel PC, PS4
PUBLISHER Psyonix
ENTWICKLER Psyonix
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS