PLAYCENTRAL NEWS Rocket League

Rocket League: Nächstes Arena-DLC Starbase ARC erscheint in Kürze

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.12.2016 11:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rocket League erhält ein neues Update. Mit der Starbase ARC könnt ihr ab sofort auch im Weltraum um jeden Punkt kämpfen. Das Update erfolgt bereits in Kürze. 

Rocket League erhielt vor einiger Zeit ein neues Update, das euch auf den Boden des Meeres verfrachtet. Neben der neuesten Karte AquaDome gab es noch die Premium-Cars Proteus und Triton. Doch nun wurde im Verlauf der "The Game Awards" ein weiteres Update angekündigt. 

Rocket LeagueRocket League: Neues AquaDome-Update im Trailer vorgestellt

Über einen entsprechenden Trailer hat Psyonix die Starbase Arc angekündigt, eine kostenlose Karte, die am 7. Dezember veröffentlicht werden soll. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich bei der neuen Karte um ein Setting im Weltraum. Genauer gesagt um eine Karte auf einer Raumstation. 

Auch hier wird es ein neues Fahrzeug geben. Der sogenannte "Vulcan" erscheint ebenfalls am 7. Dezember und soll 2 US-Dollar kosten. Die Entwickler geben an, dass die Erweiterung eine Hommage an das Spiel ARC Squadron darstelle, das ebenfalls von Psyonix entwickelt wurde. Außerdem wird der "Custom Training Mode" implementiert, der schon seit längerer Zeit im Gespräch war. Wem das noch nicht reicht, der erhält erstmalig vollen Support über den Steam Workshop. Ein Blick in das Spiel dürfte sich demnach lohnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Rocket League Fußball-Rennspiel PC, PS4
PUBLISHER Psyonix
ENTWICKLER Psyonix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter