PLAYCENTRAL NEWS Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider: Erscheint im Januar 2016

Von Patrik Hasberg - News vom 29.12.2015 08:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rise of the Tomb Raider wird aller Wahrscheinlichkeit nach bereits im Januar 2016 für den PC erscheinen. Nachdem es bereits zahlreiche Hinweise auf einen möglichen Release-Zeitraum gab, wird der Titel nun auch in der offiziellen News-Rubrik von Steam für dieses Datum beworben.

Zwar gibt es noch immer keine klare Bestätigung des Release-Termins zu der PC-Version von Rise of the Tomb Raider, besonders lange dauern dürfte es aber nicht mehr.

Wie die offizielle Steam-Produktseite, die vor einigen Tagen aktualisiert worden ist, anzeigt, erscheint das Action-Adventure im Januar 2016 für den PC. Erst Mitte des Monats hat Amazon Frankreich für kurze Zeit den 29. Januar 2016 als Release-Datum angegeben. Nun wurde auch in der offiziellen News-Sektion von Steam bekanntgegeben, dass Rise of the Tomb Raider im Januar 2016 das Licht der Welt auf dem PC erblicken wird.

Zwar gibt es noch immer keine offizielle Bestätigung seitens Entwickler Crystal Dynamics oder Publisher Square Enix, da diese weiterhin "Anfang 2016" angeben, ein Release im Januar sollte aber schon mehr oder weniger in Stein gemeißelt sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Rise of the Tomb Raider Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Crystal Dynamics
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter