PLAYCENTRAL NEWS RIFT: Storm Legion

RIFT: Storm Legion: Fünfter Hotfix für Patch 2.1

Von Thomas Wallus - News vom 25.01.2013 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit gestern ist Hotfix Nummer 5 für die aktuelle Spielversion 2.1 in RIFT: Storm Legion auf den Live-Servern verfügbar.

Ein weiteres Mal bringt der wöchentliche Hotfix nennenswerte Änderungen ins Spielgeschehen von RIFT: Storm Legion. Während hierbei in den letzten Wochen auch neue Features wie serverübergreifende Einladungen im Fokus standen, konzentriert sich der aktuelle Patch auf Änderungen an bestehenden Spielmechaniken. Beispielsweise ist es nicht länger möglich, Handwerksköder an Schlachtzugsrissen zu verwenden. Dies führte in der Vergangenheit insbesondere in Zonen wie Ashora nämlich dazu, dass große Spielergruppen am Einsatz ihrer ausschließlichen Raid-Köder gehindert wurden.

Spieler wird es außerdem freuen, dass sämtliche Ausrüstungsgegenstände mit den Werten Zauber- und Nahkampftreffer verbessert werden und sich damit positiv auf die Fähigkeiten des Charakters auswirken. Ein großer Teil der Änderungen bezieht sich dennoch auf das Handwerk und hier insbesondere auf den Beruf des Fischers. Fischen-Beutelager enthalten nicht länger Platin- oder Goldbeträge und versuchen stattdessen mit Zeichen des Kunsthandwerkers, Dimensionsgegenständen sowie bestimmten Anleitungen zufriedenzustellen. Im Übrigen sind die bislang in den Lagern erhältlichen Artefakte nun Belohnungen von speziellen Quests.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter