PLAYCENTRAL NEWS RIFT

RIFT: Der Traumweber entführt euch in fremde Dimensionen

Von Lucas Grunwitz - News vom 24.01.2014 12:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Arbeiten am Patch 2.6 bei RIFT laufen auf Hochtouren und wie nun bekannt gegeben wurde, wird es mit dem Einzug des neuen Patches auch einen neuen Beruf geben, der sich Traumweber nennt. Alles dazu erfahrt ihr hier.

Jemand auf der Suche nach einem neuen kreativen Beruf bei RIFT? Dann könnte der Traumweber, welcher mit dem neuen Patch 2.6 Einzug ins Game halten wird, genau der Richtige für euch sein. Allgemein definiert man das Traumweben als einen Vorgang, in welchem man die Vorstellungskraft nutzt, um alles zur Realität werden zu lassen, was insbesondere mit den fünf Elementen funktioniert.

Ingame soll ein Traumweber in der Lage sein, besondere Schlüssel zu erschaffen, mit deren Hilfe er ebenso spezielle Dimensionen betreten kann – stolze 15 an der Zahl. Die sogenannten Traumkugeln hingegen befähigen ihn Items, ähnlich wie bei den Handwerksrunen, zu verbessern und deren Wert zu steigern.

Wie genau diese Beschreibungen und Pläne umgesetzt werden, wird wohl erst beim Release des neuen Patches klar, aber auf den ersten Blick hört sich das Ganze doch ganz gut an: Was haltet ihr vom kommenden Beruf?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter