Ben Brüninghaus - News vom 05.06.2021 11:12 Uhr

Resident Evil: Unser großes Resident Evil-Quiz für wahre Kenner!

Zählst du dich auch zu den wahren Kennern der Spielereihe von Resident Evil? Dann dürfte dir das folgende Quiz leicht fallen. Wir haben verschiedene Fragen aus allen Teilen des Spiels zusammengewürfelt und ein neues umfangreiches Quiz entwickelt. 

Das Universum von Resident Evil ist mittlerweile in die Jahre gekommen und im Laufe der Zeit wurde es stetig ausgebaut. Neben den Haupttiteln gibt es noch zahlreiche Spin-offs, die allesamt die Geschichte rund um Chris, Jill und beispielsweise Wesker ausbauen sollten.

Das Franchise zählt mit zu den ältesten Horroreihen und das war für uns ein Grund, unseren Denkapparat anzuschmeißen und ein paar knifflige Fragen zu eruieren. Den Neulingen und Einsteigern dürfte es relativ schwer fallen, alle Fragen adäquat zu beantworten. Allerdings gibt es neben uns auch noch viele andere Spieler, die die Reihe schon seit Beginn an begleiten. Rätsel und Mysterien tummeln sich um die Hauptcharaktere und Antagonisten. Doch wie gut kennt ihr eure Helden wirklich?

Resident Evil 7Resident Evil 7: Hinweise zu Albert Weskers Rückkehr entdeckt?

Welchen Charakter wünscht ihr euch in der „Resident Evil“-Reihe zurück? Hier geht es zu unserer Umfrage!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Resident Evil

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: PlayNation.de
Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter