PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil

Resident Evil: BSAA-Uniformen für Chris und Jill

Von Yannick Arnon - News vom 01.10.2014 19:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Da sich die Fans ins Zeug gelegt haben, hält man bei Capcom sein Wort und versieht Resident Evil mit zusätzlichen Inhalten. In dem HD-Remake werden Jill und Chris auch in ihre BSAA-Uniformen schlüpfen dürfen.

Es ist schon fast ein Standard, dass in der RE-Reihe alternative Kostüme freigeschaltet werden können, mit denen man dann die Kampagne noch einmal in Angriff nehmen darf. Auch in dem Remake von Resident Evil für den GameCube gab es eine Auswahl neuer Kleider für die Protagonisten Chris Redfield und Jill Valentine, die nach wiederholtem Durchspielen aus den Tiefen der Software gelockt wurden. In der 2015 erscheinenden HD-Umsetzungen werden diese selbstverständlich nicht fehlen, als Bonus legt Capcom noch die BSAA-Uniformen oben drauf, welche man in einem passenden Trailer in Bewegung zeigt.

In den vergangenen Wochen unterhielt Capcom eine virale Marketing-Kampagne auf Resident Evil.net, in deren Rahmen die Fans in Raccoon City den T-Virus verbreiten mussten. Die BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) hat sich dem Kampf gegen biologische Kriegsführung verschrieben. Als nach dem Vorfall in den Arklay Mountains die S.T.A.R.S.-Einheit des Raccoon City Police Department aufgelöst wurde, schlossen sich Jill Valentine und Chris Redfield der BSAA an, um der Umbrella Corporation das Handwerk zu legen. Das Outfit von Jill war zuerst in Resident Evil 5 in dem "The Mercenaries"-Minigame zu sehen, die Uniform von Chris wurde von ihm in der Kampagne von Resident Evil 6 getragen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Resident Evil Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii, GC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter