PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil

Resident Evil als Hunter spielen? Via Mod zur Biowaffe werden

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.01.2021 13:33 Uhr
Resident Evil - Hunter Mod für den Klassiker
© Capcom

Wusstet ihr, dass ihr Resident Evil für die PlayStation auch aus der Perspektive einer Biowaffe spielen könnt? Das geht und ist äußerst verstörend.

Der Modder Aydan hat sich das Urgestein vorgenommen und die nötigen Daten ausgetauscht, damit wir zum Hunter werden.

Resident Evil 8: VillageResident Evil 8 Village: Große Vampirlady überrascht Fans, lieben sie schon jetzt!

Resident Evil: Mod macht uns zum Hunter

Doch tatsächlich sind es nicht nur visuelle Änderungen, die über Chris Redfield gelegt wurde. Die Modifikation geht noch weiter. Wir können sogar den Angriff des Hunters bestimmen wie den „High Slash“ oder den „Low Slash“. Ihr rüstet sie einfach aus wie eine Pistole im Pausenmenü.

Davon ab dürften euch die Feinde sicherlich auch bekannt vorkommen? Es handelt sich um alte Bekannte, mit denen der Hunter noch eine Rechnung offen hat. Aber seht am besten selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Welch verstörendes Antlitz. Als Hunter durch die Villa und unzähligen Jills den Kopf abschlagen. Normalerweise befinden wir uns immer auf der anderen Seite und bekommen den Kopf vom Hunter als Jill weggefetzt, wenn wir nicht aufpassen. Doch in dem Fall dürft ihr auch mal Hand – oder besser gesagt Klaue – anlegen und der Guten ihren Denkapparat abschlagen.

Und wenn ihr „Resident Evil“ als Hunter spielen möchtet, ist das kein Problem. Stattet Aydan einfach auf seinem Patreon-Account einen Besuch ab. Die Mod ist mittlerweile online. Die Mod hat er auf seinem Patreon-Account hinterlegt. Ihr müsst allerdings erst unterstützen, bevor ihr Zugang zu den Daten erhaltet.

Auf seinem Account hat er abseits der Hunter-Mod sogar noch andere Mods wie „Ada’s Mod für Resident Evil“ hinterlegt. Ein Blick dürfte sich also lohnen.

Resident EvilResident Evil: Infinite Darkness – Alles, was wir zum Start der neuen Netflix-Serie wissen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii, GC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter