PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 8: Village

Resident Evil 8: Village zeigt Release-Datum in neuem Trailer

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.01.2021 08:03 Uhr
Resident Evil 8 Village Relase Trailer
© Capcom

Im Rahmen des Resident Evil-Showcase haben wir endlich ein Release-Datum zu Resident Evil 8: Village erhalten. Um das Ganze noch ein wenig mehr zelebrieren zu können, wird der Termin am Ende eines neuen Trailers präsentiert.

Resident Evil 8: Village zeigt Release-Termin im neuen Trailer

Das neue Horrorspiel wird am 7. Mai 2021 für PC, PS5, Xbox Series X/S sowie den Last-Gen-Konsolen PS4 und und Xbox One erscheinen. Damit wir wissen, auf welchen Albtraum wir uns ab diesem Tag einlassen, gewährt uns der neue Trailer einen Blick auf Gameplay, Story und Charaktere:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darum geht es: Die Geschichte von „Resident Evi: Village“ spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Resident Evil 7. Im Mittelpunkt steht erneut der Protagonist Ethan Winters, der nur sieben Jahre Zeit hatte, sich gemeinsam mit seiner Frau Mia von den vergangenen Ereignissen zu erholen, denn dann tritt RE-Veteran Chris Redfield auf den Plan.

Das 8. Hauptspiel des First-Person-Horrors führt dafür diesmal in ein mysteriöses Dorf in Europa, das allerlei neue Kreaturen wie Vampire, Hexen und Werwölfe breithält. Unter ihnen ist auch die gigantische Vampirlady, die Fans jetzt schon ins Herz geschlossen haben.

Resident Evil 8: VillageResident Evil 8 Village: Große Vampirlady überrascht Fans, lieben sie schon jetzt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 8 Village Cover
Resident Evil 8: Village Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter