PLAYCENTRAL GUIDES Resident Evil 4

Blaue Medaillons finden – Blauer Zettel 19: Kampf den Medaillons 6 – Resident Evil 4 Remake

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 24.03.2023 00:19 Uhr
© Capcom/PlayCentral-Bildmontage

Resident Evil 4 Remake hält eine ganze Bandbreite an Nebenmissionen bereit. Darunter auch die blauen Auftragszettel, die überall verstreut im ganzen Spiel hängen.

Bei dem Blauen Zettel 19 handelt es sich allerdings um den letzten Zettel, den wir im Spiel finden und damit auch um den letzten Auftrag, den wir abarbeiten können.

Deshalb verraten wir euch in dieser Lösung, wie ihr Blauer Zettel 19: Kampf den Medaillons 6 schnell lösen könnt. Auf unserer Karte seht ihr alle Medaillons auf einen Blick und obendrein geben wir euch noch ein paar Tipps zum Fundort mit auf den Weg.

Kampf den Medaillons 6 – Resident Evil 4 Remake

Bei dem letzten Auftrag müssen wir noch einmal an die aufgehängten Medaillons ran. Ein letztes Mal gilt es, die blauen Medaillons zu zerstören. Im Detail heißt es.

„Hat vielleicht jemand kurz Zeit und kann diese blauen Medaillons in den Scherbenhaufen verwandeln, der sie sein sollten? Ich weiß, das wird die gute alte Zeit nicht zurückbringen, aber ich kann das nicht auf mir sitzen lassen!“

  • Auftrag: Alle blauen Medaillons zerstören
  • Gebiet: Ruine bei den Klippen
  • Belohnung: Spinell x5
  • Fortschritt: 5 blaue Medaillons

Wo finde ich die blauen Medaillons?

Auf der nachfolgenden Karte seht ihr alle Medaillons, die ihr für diese Aufgabe Kampf den Medaillons 6 abschießen müsst. Weiter geht es mit der Erklärung für jeden einzelnen Fundort.

Kampf den Medaillons 6 – alle Fundorte. © Capcom/PlayCentral.de

Das erste Medaillon hängt rechts ab vom Weg. Wenn ihr zum blauen Zettel an der Tür lauft, seht ihr es bereits neben dem Hauptweg hängen. Das erste Medaillon ist recht einfach zu finden.

© Capcom/PlayCentral.de

Weiter geht es mit dem zweiten Medaillon. Dafür laufen wir wieder zurück zum Startbereich und schauen von hier aus auf den Eingang der Ruine, die nach unten führt. Wenn wir uns links neben den Eingang stellen, sehen wir das blaue Medaillon durch das Fenster.

© Capcom/PlayCentral.de

Dann klettern wir nach unten für das dritte Medaillon. Wenn wir unten angekommen sind, machen wir erst einmal eine Wendung nach rechts hinten. Denn in der südöstlichen Ecke hängt das dritte Medaillon. Stellt euch hier ganz nach außen an den Stein und blickt dann in den Horizont. Das ist nicht nur ein schöner Ausblick, wir finden sogleich das nächste Medaillon.

© Capcom/PlayCentral.de

Das vierte Medaillon hängt oben im Fenster, wenn wir vom Schatz, der sich in der Ruine versteckt hält, nach oben sehen. Schaut dann einfach vom Schatz aus nach links über eure Schulter. Wenn ihr hier hoch seht, könnt ihr es nicht verfehlen. Es ist die südliche Richtung, in die wir aus dem Norden schauen.

© Capcom/PlayCentral.de

Und dann wäre da noch das fünfte Medaillon. Das findet ihr wieder etwas leichter, wenn ihr dem Hauptweg folgt. Schaut dann einfach auf der Markierung auf der Karte nach links. Es hängt zwischen dem Gerüst. Ihr müsst direkt davor stehen, um es richtig sehen zu können.

© Capcom/PlayCentral.de

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 4 Remake: PS5 und Xbox Series X
Resident Evil 4 Action/Horror Wii, PS2, GC, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? Alan Wake 2: Erster DLC Night Springs erschienen und physische Version im Vorverkauf MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter