PLAYCENTRAL NEWS Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Story-DLC mit Aliens sowie Remake des Vorgängers angeblich in Arbeit

Von Daniel Busch - News vom 22.07.2019 15:41 Uhr
© Rockstar Games

Interessante Gerüchte um ein Remake von „Red Dead Redemption“ machen derzeit die Runde. Zudem soll ein Story-DLC zu „Red Dead Redemption 2“ in Arbeit sein.

Update vom 25. Juli 2019

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich bei diesen Gerüchten um eine Falschmeldung handelt, die von einem Reddit-Nutzer wissentlich in Umlauf gebracht wurde.

Originalmeldung vom 22. Juli 2019

Bei Rockstar dürfte sich in der nächsten Zeit noch einiges um Red Dead Redemption sowie Red Dead Redemption 2 drehen. Laut aktuellen Gerüchten sollen nämlich einige spannende Ankündigungen zu erwarten sein.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Was ich mir von einem Singleplayer-DLC erhoffe und wie die Chancen stehen

„Red Dead Redemption“ wird wohl neu aufgelegt

So soll angeblich ein Remake von „Red Dead Redemption“ erscheinen. Das Western-Epos rund um John Marston erschien vor etwa 10 Jahren und dürfte für uns in baldiger Zukunft in neuem Glanz erstrahlen. Doch nicht nur das: Die neuen Features, die erstmalig mit „Red Dead Redemption 2“ Einzug in die Reihe gehalten haben, sollen ebenfalls einprogrammiert werden und die Map wird ein wenig erweitert.

Ziel von Rockstar sei es, die beiden Spiele besser miteinander zu verknüpfen. Dazu erhält die Story einige Erweiterungen. Der Synchronsprecher von John Marston nahm dafür wohl einige neue Dialoge auf. Anscheinend mit Referenzen in Bezug auf Arthur und den Geschehnissen von „Red Dead Redemption 2“, die schließlich vorher stattfanden.

Diese Informationen stammen von einem anonymen Reddit-Nutzer. Laut seinen Aussagen sei das Remake von „Red Dead Redemption“ für Ende 2020/Anfang 2021 geplant. Angeblich sollte es zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels erscheinen, doch problematische Bugs machten diese Pläne zunichte. Rockstar habe deshalb sogar noch zwei Drittel des Teams von Red Dead Online für die Unterstützung am Remake beauftragt.

Red Dead Redemption 2Red Dead Redemption 2: Companion-App gibt weitere Hinweise auf PC-Version

Invasion von Aliens könnte RDR2 heimsuchen

Die Spieler vom aktuellen „Red Dead Redemption 2“ dürfen sich obendrein auf einen Story-DLC freuen, sofern die Aussagen des anonymen Reddit-Nutzers der Wahrheit entsprechen. Die Prämisse der Erweiterung scheint dabei so bizarr wie bei „Undead Nightmare“, der Zusatz-Story des Vorgängers. Die Handlung soll sich nämlich um Außerirdische drehen. Ihr werdet in dem Story-DLC ebenfalls Arthur spielen. Der Release ist angeblich für das erste Quartal 2020 vorgesehen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Red Dead Redemption 2 - Cover
Red Dead Redemption 2 Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter